cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War mal wieder zu einfach für den Horror Profi. Big Grin
[Bild: 1195866741909.jpg]
Mmh, recht ungünstige Bildszene. Conan wird es aber nicht sein, oder?
Doch, der isses!
[Bild: 1195868114756.jpg]
[Bild: 1195868559778.jpg]
Erste Bild sieht Rutger Hauer ähnlich?
Zitat:Original von Gadler
Erste Bild sieht Rutger Hauer ähnlich?

Yep, und das zweite? Wink
Ich will ja echt nix sagen, aber macht ihr in eurem Leben noch andere Sachen wie Filme kucken ? Zunge raus
Ich öffne den Thread wirklich oft aber ihr schiebt euch die Filme immer hin und her...
Ihr seid Freaks !!! Big Grin
Zitat:Original von OSIRIS
Ich will ja echt nix sagen, aber macht ihr in eurem Leben noch andere Sachen wie Filme kucken ? Zunge raus
Ich öffne den Thread wirklich oft aber ihr schiebt euch die Filme immer hin und her...
Ihr seid Freaks !!! Big Grin

Neue Regel, Elefanten sind nicht erlaubt. Außerdem sind das fast alles alte Filme, die eh jeder schonmal gesehen hat. Zunge raus
Ist er tatsächlich?? Mann, der Film muss ja aus den 70ern sein, so jung, wie er da aussieht. Bin ratlos!
Ist von 1981. Wink

[Bild: 1195869253324.jpg]
Zitat:Original von OSIRIS
Ihr seid Freaks !!! Big Grin
Ich sehe mir Filme halt nur etwas konzentrierter an, und merke mir, was ich sehe. Ich achte sehr auf Details, und merke mir den Inhalt. Es gibt Leute, die "sehen" einen Film, und wenn Du sie direkt nach dem Film nach dem Filminhalt fragst, können sie Dir nix darüber sagen. Bei mir ist es genau umgekehrt. Bei mir ist es fast so, das ich Filme studiere. Ich sehe nicht mehr Filme als andere.. aber ich sehe sie anders... vielleicht intensiver Pleased.


Google sagt Nachtfalken?
Richtig, ein früher Film mit Stallone und Hauer. Dachte, den würdest du kennen, ist recht spannend.
Habe ich noch nicht gesehen!
[Bild: 1195869531401.jpg]
Spontan fallen mir da nur Star Trek VIII oder Men in Black ein. Confused
[Bild: 1195869855255.jpg]
Also Mononoke ist es nicht. Und diese Szene werdet ihr nicht im Netz finden weil sie extra aus dem Film gezogen wurde.
Zitat:Original von Serebix
Also Mononoke ist es nicht. Und diese Szene werdet ihr nicht im Netz finden weil sie extra aus dem Film gezogen wurde.

Hast du weitere Shots?

:

Sagt mir immer noch nix.

Nehme auch gerne noch einen weiteren Screen. Animes gibt es wie Sand am Meer. Könnte ja auch aus einer Serie sein... und dann kann man sich dumm und dusselig raten Pleased. Ein aussagekräftigeres Bild wäre interessant.

[Bild: 1195869531402.jpg]