cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja.. ist koreanisch (es gibt viele ziemlich gute koreanische Filme):
[Bild: 040wpq.jpg]
hmmmm.... is jetz völlig offtopic, aber hast du da irgendwelche tips für mich, wo ma sich da mal diesbezüglich nach filmen erkundigen/umgucken könnte?

Ich steh durchaus auf asiatische Filme, sind eine gelungene Abwechslung zu diesem ganzen Hollywood-Einheitsbrei, nur als doofer Europäer isses doch immer recht schwer rauszufinden, welchen Film man gesehen haben sollte und welchen nich Baby
Ich würde mal auf "I'm a Cyborg, but that's OK" tippen.
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ich würde mal auf "I'm a Cyborg, but that's OK" tippen.
Und das ist korrekt Pleased!
[Bild: 10of8s.jpg]
[Bild: 02myac.jpg]
Ich muss passen!!
Lief auf dem Fantasy Filmfest 2008. Eine deutsche DVD wird es wohl noch nicht geben.

[Bild: 08vx6n.jpg]
XII vielleicht ?
XII spielt wohl eher in der Wüste, nicht im Schnee. Wird wohl keiner kennen, deshalb die Lösung. Also mal wieder eine freie Runde. Wink

So finster die Nacht

zork

das ist:

'So finster die Nacht'

der beste Film seit langem!!!


[Edit] schade schon aufgelöst Wink [/edit]

zork

dann mach ich mal weiter:

[Bild: MNIBgroup1.JPG]
viel zu einfach, my name is bruce

moment, ich such was....

da:

bestimmt viel zu einfach für euch...

[Bild: blablub.jpg]
Japanischer Film, basiert auf nem Anime

[Bild: blapzn.jpg]
Casshern?
Zitat:Original von Gadler
Casshern?

Korrekt!
[Bild: 0024es.jpg]
[Bild: 00121g8.jpg]
[Bild: 084743.jpg]
Warum muss ich da an "Logan's Run" denken?