cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagt mir leider immer noch nix. Sad
Junge, Junge, Junge... und ich habe Dich neben mir für einen Profi gehalten Big Grin. Jetzt aber!
[Bild: snapshot2008051403450v6.jpg]
Eine alte Sci-Fi Trashperle, der Name fällt mir derzeit aber nicht ein. Big Grin
Na los, Leute... soll ich den Titelscreen noch posten??
Ich glaub das müsste "Alarm im Weltall" sein. Hat mir gut gefallen (ich war sehr jung als ich den gesehen habe Big Grin )!

mfg zooner

zork

aka 'forbidden planet' genau!
@ zooner, du bist dran.
Ok, vielleicht nicht wahnsinnig schwer aber mein Film-Highlight! Wink

[Bild: pic_cg_f01.gif]

Hoffe ich hab keinen Film erwischt der schon erwähnt wurde. Kenne leider nicht den kompletten Thread! Wink

mfg zooner
2001 - A Space Odyssey war das glaub ich...
//EDIT: Sche** Rechtschreibfehler Zunge raus
Argh... war doch leichter als ich dachte! Wink Du bist dran H_D_BS!
[Bild: vlcsnap-19557cok.jpg]
## Zugeber V1.2a ##

Ich habe keine Ahnung! Big Grin

mfg zooner
[Bild: vlcsnap-20775ejr.jpg]

zork

'Monty Python - Der Sinn des Lebens'

[Bild: unbenannt1xx2.jpg]
Fido. Habe ich vor ein paar Tagen das erste mal gesehen. Hat mir eigentlich recht gut gefallen, der Film Pleased
[Bild: 5yb7tl.jpg]
[Bild: 35p3p0.jpg]
[Bild: 9p6gt4.jpg]
ganz eindeutig ist das Dune auf dem Film....
Natürlich Pleased
kannst direkt weitermachen, bin auf der Arbeit und kann kein neues Pic posten... Sad
Beneidenswerter Arbeitsplatz. Wünschte, ich hätte auch die Zeit auf der Schicht im Board rumzuhängen Big Grin
[Bild: 1ac53e.jpg]