cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte "Dark City" sein. Alleine schon wegen der Helligkeit des Screenshots! Big Grin
V wie Vendetta ? wenn nicht poste ich gleich ganz schnell Jack the Ripper ^^
Ich muss bei dem Bild an Die Liga der Aussergewöhnlichen Gentlemen denken, aber der ist garantiert niemandes Lieblingsfilm. Big Grin
michat78 hats richtig erkannt, der screen ist aus dark city. Smile

[Bild: dark%20city4.jpg]
Freu! Pleased
So dann gehts weiter!

[Bild: w668xnrl.jpg]

Der letzte Kaiser habe ich (noch) nie gesehen. Kenne nur den Trailer mit dem Knirps, der spielerisch durch irgendwelche bunten Tücher stolpert. Wenn ich den in einem Screen gesehen hätte, hätt' ich's sofort gewusst Big Grin

Der aktuelle müsste aus Der Omega-Mann sein (bin mir ziemlich sicher). Cooler Film. Schiebe gleich mal einen neuen rein:
[Bild: 1195266351538.jpg]
Keine Ahnung?
[Bild: 1195300323781.jpg]
bin mir sicher den film zu kennen, kann ihn aber momentan nicht eindeutig zuordnen.

stirb langsam 3
vielleicht?
Nope!
[Bild: 1195303968530.jpg]
Payback, bin aber zu faul weiterzumachen. Was nun? Big Grin
Korrekt. Mache ich halt noch einen:
[Bild: 1195304377708.jpg]
Double Impact mit dem "Muscles from Brussels " ???
Geballte Ladung - Double Impact ist korrekt
Wenn man nicht alles selber macht....!
[Bild: 1195343255482.jpg]

zork

der zahn könnte zu Winona Ryder in 'Bram Stoker’s Dracula' gehören ?
[Bild: 1195394486518.jpg]
Das sieht aus wie der Oriental Pearl Tower von unten. Da ich nicht viele internationale Filme kenne, die in Shanghai spielen: Mission Impossible 3 ?
Nix richtig:
[Bild: 1195404622221.jpg]
Trotzdem ist es der Oriental Pearl Tower, oder nicht? Die Ähnlichkeit ist unverwechselbar.

[Bild: shanghai-tower-athewma.jpg]
[Bild: IMG_1943.JPG]

Kann man übrigens ganz gut drin Essen, leider vergleichsweise teuer Zunge raus
Mit dem Tower hast Du recht. Hier ain anderer Screen aus dem Film. Da erkennt man ihn besser! Ist kein Asia-Film!
[Bild: 1195405870125.jpg]