cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keinen Schimmer.

Wirklich nicht Big Grin
[Bild: 012bj50.jpg]
Könnte es Cargo sein?
Was suchen wir denn jetzt? Immer noch diesen trashigen Film mit den "Rollerboys"? Oder ist das Bild mit dem Schiff schon wieder was neues? Confused
Entweder All Is Lost oder Captain Phillips
Rollerboys ist gelöst:
Wir suchen jetzt den Film zu dem die beiden Bilder hier gehören:

Gadler schrieb:Rollerboys ist richtig.


[Bild: 01vhkod.jpg]


[Bild: 012bj50.jpg]
Ah ok, danke Smile
Bilder sagen mir aber momentan nix ^^
All is Lost stimmt.
[Bild: screen6rqpx.png]
Hmm, ist das aus The Descent?
Quatsch, das ist Apocalypto!
SonataFanatica schrieb:Quatsch, das ist Apocalypto!

Korrekt ^^
moep.. falsche Seite gelesen^^
[Bild: 151qrk.jpg]
Hm dieser Oz-Film (mit den ganzen bekannten Leuten: James Franco, Rachel Weisz usw.)? Oder war die Hexe da grün??
Boah so viele HEXEN in irgendwelchen Filmen Confused
Neee. Wink
Ist auch keine Hexe auf dem Bild. Ist ein Mann. Wink
WTF??? N Mann?? Whoa..... ok...... alte, hässliche Hexen sehen aber auch so aus Big Grin

Ok, dann hab ich keinen Schimmer ^^
Hier nochmal vier Szenen aus dem Film:

[Bild: 1hsjwc.jpg]

[Bild: 2gukde.jpg]

[Bild: 3dpjqd.jpg]

[Bild: 4qgj8m.jpg]
Kann mich an den Streifen erinnern... entsetzlich langweilig. Komme aber nicht auf den Titel.
Das ist glaub ich Ink.