cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Szene sieht aus, als seien die alle in einer Schlange um in den Himmel/Hölle zu kommen und es scheinen alles böse gestalten zu sein.. puh.. interessiert mich, aber kennen tue ich den wohl nicht.

"Ein Hundeleben" ? auch nur, weil da nen Hund zu sein scheint Big Grin
Nein, "Ein Hundeleben" ist es auch nicht Smile

Ich kann Morgen noch mal n Bild reinstellen, wenn ihr bis dahin noch nix weiter seid Wink
Das ist das bizarre Dogville. Da sah Frau Kidman noch sehr schnuckelig aus Fröhlich
Jo, richtig Smile
Überrascht mich nicht, sag doch, dass du die seltsamen Filme alle kennst :p
Mal was klassisches:
[Bild: 02m4u6i.jpg]
Puh das ist ja jetzt mal nicht unbedingt so aussagekräftig.... könnte n alter Sci-Fi Film mit Aliens und son Gedöns sein oder auch irgendein Zukunfts-Dystopie-Zeug... bitte noch ein Bild Fröhlich
wie pandanni schon sagte. irgendein sci-fi film, der zudem auf dem mond spielt. vielleicht ist eine mondbasis bestandteil
Ja, genau irgendwas auf dem Mond hatte ich auch schon gedacht Fröhlich Wink
Metropolis?

g
erg
erg
er
g
erg
Mein Lieblingsgenre.... SciFi-Horror aus den Jahren 50 - 60. Eine Perle für Kenner und Liebhaber des Genres Fröhlich.

Herrlich, die Rakete, die (auf der Erde) in der Erde steckt Geschockt Big Grin
[Bild: 015ps34.jpg]

[Bild: 02izs8w.jpg]
der mann auf dem stuhl sieht gruselig aus
Ist er im Film auch. Hat ein bisschen was vom Kinski Fröhlich
Nenn mal paar Titel (außer dem gesuchten) Big Grin Finde die Filme aus der Zeit auch interessant Smile
Gadler schrieb:Mein Lieblingsgenre.... SciFi-Horror aus den Jahren 50 - 60. Eine Perle für Kenner und Liebhaber des Genres Fröhlich.
Bei dem Thema muss ich passen! Da hab ich so gut wie keine Ahnung von Confused
Aber ich bin mal gespannt, was das für ein Film sein könnte Smile
Pandanni schrieb:
Gadler schrieb:Mein Lieblingsgenre.... SciFi-Horror aus den Jahren 50 - 60. Eine Perle für Kenner und Liebhaber des Genres Fröhlich.
Bei dem Thema muss ich passen! Da hab ich so gut wie keine Ahnung von Confused
Aber ich bin mal gespannt, was das für ein Film sein könnte Smile

..und ich erst! Mag die Filme aus der Zeit. Aber die nicht bekannten "tollen" kenne ich nicht Smile
2 gibt's noch (gibt mehrere Teile davon):
[Bild: 01yrb3n.jpg]

[Bild: 029pxgk.jpg]
Schwarzweißfassung des Blobs?
So wie es aussieht, weiß keiner wirklich um welchen Film es sich da handelt. Wie machen wir das nun? Gibst du uns noch ein paar Tipps, damit wir googeln können oder löst du auf Big Grin ?
Filmbanausen.. dachte, ich habe es hier mit Profis zu tun Rolleyes Big Grin
Das ist Schock oder The Quatermass Xperiment. Jetzt darf mal jemand anderes.
Das mit den "Filmbanausen" überles ich jetzt mal Zunge raus
Du wählst halt einfach zu merkwürdige Filme aus Big Grin


Edit: Okaaaaay, ich mach mal weiter! Hier

[Bild: hasi.jpg]
...und jetzt ratet ihr Bitches [Bild: smilie.php?smile_ID=8285] Zunge raus