cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 05wqd0.jpg]
na..hier..killerkrähe...wie heißt denn das verdammt??

edit: die vögel...?
SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!!!!!!!!!!!!
yeweeeeees!!!! Zunge raus Big Grin [Bild: icon16.gif]

hier gleich das nächste:

[Bild: 28boardpicf2z.jpg]
Spy Game... gibt schlechtere Streifen Pleased
Zitat:Original von Gadler
Spy Game... gibt schlechtere Streifen Pleased

Aber nicht viele. Wink
[Bild: 06gknk.jpg]
[Bild: 04i1h2.jpg]
Sieht nach 28 Weeks later aus.
Korrekt!
[Bild: 10k008.jpg]
[Bild: 03adls.jpg]
[Bild: 08jhcj.jpg]
Die Screens sagen mir überhaupt nichts. Kenne ich nicht!
Sagt dir die Anzahl und das ungefähre Alter der Kinder nix? Kann ja sooo schwer nicht sein. Wink

Was soll's: Hier ist die Lösung. Das Gruft Rätsel im Film ist besser als der aktuelle Indy 4 Schrott. Sollte einem zu denken geben. Big Grin

[Bild: 2437qm.jpg]
Drei Fragezeichen? Die Hörspiele sind klasse.. die habe ich alle.
Gut geraten, Gadler. Big Grin

Der Film ist ganz nett, auch wenn er den kultigen Hörspielen nicht wirklich nahe kommt. Aber die deutsche Synchro nimmt immer mal wieder Bezug auf die alten Kassetten, kann man sich durchaus anschauen.
[Bild: 05oil7.jpg]
hmm... absolut keine ahnung... wie wärs mit nem zusätzlichen screen? :-)
Zitat:Original von Gadler
[Bild: 05oil7.jpg]


woher kennst du den Inhalt meiner Lunch Box ?!? WTF Zunge raus