cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh.. Der phantastische Planet. DEN muss ich mir auch mal wieder gönnen....
Die Rotaugen waren echt beängstigend.. den fand ich als Knirps megaunheimlich Fröhlich

Für alle Schnellschießer... nein, nicht aus Tron.
[Bild: 0058yyk.jpg]
Könnte aus Ant Man sein - war zwar auch ein Schnellschuss aber ok..
Istn aus AntMan. Hier noch ein paar Bilder:
[Bild: 01l1pq1.jpg]

[Bild: 04bnqj5.jpg]

was für eine Süße..... Geschockt
[Bild: 09qjph5.jpg]
Wie ist der Film eigentlich so? Nach dem Trailer zu urteilen, könnte der wohl ganz ok sein.... oder auch blöd Big Grin
Ich bin da zwiegespalten. Er hat Story und Witz - allerdings nicht so glaubwürdig wie die anderen Pre Avengers Filme.
Zudem weicht er von der offiziellen Avengers Story ab (dem Comic).

Aber wenn man das nicht weis - sehr brauchbar.

Neuer Film: (Ich hoffe das ist nicht zu einfach Big Grin)
Pandanni schrieb:Wie ist der Film eigentlich so? Nach dem Trailer zu urteilen, könnte der wohl ganz ok sein.... oder auch blöd Big Grin
Stellenweise ganz unterhaltsam. Es gab 2 richtig gute Szenen (Szene mit Lokomotive und die erzählte Geschichte am Ende)..... da musste ich lachen.

Ist das nicht die Szene aus dem Zug aus "Die Glücksritter"?
Ok, dann werde ich mal da reinschauen Smile

Und zu dem Screenshot: Gadler hat recht, das ist aus "Die Glücksritter"
Ja ihr habt beide Recht. Verkleidung Model Heidi ;D
Ich fand das SO lustig Big Grin
Niemand Lust hier? Sad
Hm ein Gefängnisstreifen.....davon gibt es ja so wenige Big Grin
Das Bild allein sagt mir nichts weiter. Mehr bitte ^^
Gerne meine Liebe, ist aber kein Streifen direkt über Gefängnisse ;D

Ich bin aber mal froh das es nicht direkt geraten wurde! Big Grin
Oh, das müsste Jessica Biel sein. Hm hab aber kaum Filme mit der gesehen.... ich glaub nur The Illusionist und Blade: Trinity Baby
Aber spielt die nicht im neuen Total Recall mit?
Pandanni schrieb:Oh, das müsste Jessica Biel sein. Hm hab aber kaum Filme mit der gesehen.... ich glaub nur The Illusionist und Blade: Trinity Baby
Aber spielt die nicht im neuen Total Recall mit?

Von der Filmbeschreibung könnte das super auf Total Recall passen oder aber halt Next oder Cellular vll.
Beides Falsch Smile Aber macht ruhig weiter.
Komisch aber A-Team kann es nciht sein ich meine der ist nicht so Seriös. Der Rest von Biel ist eher Comedy Kram
Doch ist der A-Team Film. Die Scene im Gefängnis ist der Plausch von Lynch mit Hannibal.
Die Scene mit der Dame ist am Flughafen wo Face sie auf dem Handy anruft und die Unterhaltung auf dem letzten Bild ist wo sie rausfinden "wie" Hannibal entkommen ist.

Trotz das ich ein großer Fan vom Original A-Team bin und es keinen besseren Murdoc als Dwight Schultz gibt fand ich den Film durchaus ansprechend.
Man muss halt ohne Vorurteile rausgehen.
Es fehlt ein bissl das Genie der Erfindungen - auch wenn z.B. der Kopfschutz von Murdoc am Schluss ein bissl Finesse zeigte.
Na dann, next one :o)
Weiter gehts:

[Bild: 10waid.png]
uff kA, nächstes Bild bitte Big Grin
Gadler schrieb:was für eine Süße..... Geschockt
[Bild: 09qjph5.jpg]
Sie erinnert mich irgendwie an Charles Bronson. Fröhlich Zunge raus

[Bild: charles-bronson-dirtydozen-8.jpg]
Cebion schrieb:Weiter gehts:

[Bild: 10waid.png]
Hm....sieht nach 90er aus. Hast du noch n Bild? Das kann ich bisher nicht zuordnen