cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cebion schrieb:Man da war Ewan Mcgregor noch echt jung!

Ist natürlich Nightwatch!
Mit Nightwatch liegst du richtig, aber nicht mit Ewan McGregor, ich hab n Ausschnitt aus dem dänischen Original von 1994 genommen Wink
Man, du kennst echt alle Filme, die ich auch kenne, schlimm Big Grin
Pandanni schrieb:
Cebion schrieb:Man da war Ewan Mcgregor noch echt jung!

Ist natürlich Nightwatch!
Mit Nightwatch liegst du richtig, aber nicht mit Ewan McGregor, ich hab n Ausschnitt aus dem dänischen Original von 1994 genommen Wink
Man, du kennst echt alle Filme, die ich auch kenne, schlimm Big Grin

1046 bis jetzt Fröhlich

Weiter gehts!

[Bild: elf-2003-christmas-mobrjr5.jpg]
Hm mir kommt die Szene bekannt vor, kanns aber gerade nicht einordnen....
Hast du vielleicht noch ein Bild??
Ist zwar 'ne ungewöhnliche Haarfarbe für Zooey Deschanel, erkennen tue ich Sie trotzdem...



//EDIT: Sehe gerade, Du solltest beim nächsten Mal vielleicht die Bilddatei umbenennen Big Grin
H_D_BS schrieb:Ist zwar 'ne ungewöhnliche Haarfarbe für Zooey Deschanel, erkennen tue ich Sie trotzdem...
Unglaublich ausdrucksstarke Augen die Frau. Fand ich bei "The Happening" sehr faszinierend.
Ah auf den Dateinamen hab ich natürlich nicht aufgepasst!
Gadler schrieb:
H_D_BS schrieb:Ist zwar 'ne ungewöhnliche Haarfarbe für Zooey Deschanel, erkennen tue ich Sie trotzdem...
Unglaublich ausdrucksstarke Augen die Frau. Fand ich bei "The Happening" sehr faszinierend.
Bist nicht der einzige, es gibt sogar Internet-Memes dazu: http://guyswithzooeyes.tumblr.com/


Weiter geht's:

[Bild: raetsel102uc1.jpg]
Silver Linings Playbook?
Nein

[Bild: raetsel2mzuk2.jpg]
Die lachende Lampe aus Evil Dead Pleased
Gadler schrieb:Die lachende Lampe aus Evil Dead Pleased
Um genau zu sein aus Teil 2.

Du darfst!
[Bild: 000a1uc3.jpg]
Ein Keller Smile ziemlich schwierig. Wie wäre es mit einem Tipp? Am besten das Genre?

mfg
- fringer
Aktueller Streifen....
[Bild: 03hxufy.jpg]
ich meine den schon gesehen zu haben...im Kino?
Nemu schrieb:ich meine den schon gesehen zu haben...im Kino?
Weiß nicht, wo Du den schon gesehen hast Big Grin
[Bild: 00vlu1y.jpg]
Im Kino natürlich! Smile Kann mich aber nicht mehr erinnern, welcher der vielen das jetzt war... Zunge raus
Ich glaub nicht, dass ich den Film schon gesehen habe. Aber könnte sein, dass ich vllt mal was davon gehört hab. Hast noch n Bildchen? ^^
Ah. The Drop. Ja, der ist nicht schlecht. Am besten ist die Szene
wo er den Ex erschießt Big Grin
Fexel schrieb:Ah. The Drop. Ja, der ist nicht schlecht. Am besten ist die Szene
wo er den Ex erschießt Big Grin
The Drop stimmt. Fand ich auch am besten die Szene. Alleine, wie trocken er mit der Vorgeschichte "aus dem Nähkästchen" anfängt Fröhlich.