cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erinnert mich an Wishmaster. Teil1 kann es nicht sein. Teil2.. hm.. gucke ich gerade, weiß aber nicht mehr genau.. denke es ist Teil3 oder 4 Big Grin
Nein, ist nicht aus Wishmaster.
From Beyond
Sehr gut. From Beyond it is.
Dalli..... KLICK!
[Bild: 01vtj1o.jpg]
One Hour Photo vielleicht?
Zodiac ?

Boardmarrypoppins
Nein:
[Bild: 021gjj1.jpg]
Waaaaaaaaaarte mal... 1990? Jeff Daniels? John Goodman? Fröhlich
Es kommt eine Szene mit dem Wheel of Fortune vor? Big Grin
Oh das erinnert mich irgendwie an die Serie "Geschichten aus der Gruft" Smile
....oder an eine Stephen King Verfilmung, Thinner evtl?
Ich kenne die Figur/Zombie auf dem Bild.. aber ich komme einfach nicht auf den Scheiß FIlm.. Verdammt. Vielleicht noch ein Bild?
Fexel schrieb:Ich kenne die Figur/Zombie auf dem Bild.. aber ich komme einfach nicht auf den Scheiß FIlm.. Verdammt.
Ja, mir kommt dieser tote Typ auch total bekannt vor, keine Ahnung warum, kann es auch nicht zuordnen...

Btw: hast du schon The Loved Ones gesehen? *nerv*
Pandanni schrieb:Btw: hast du schon The Loved Ones gesehen? *nerv*

Oh! Direkt mal angucken.. einschalt.. ich berichte dann nachher Wink

Wegen dem Film.. das ist glaube aus einem der späteren Romero Filme.. hm... vielleicht Land of the Dead? - oder es ist der zweite.. bin mir nicht sicher.. glaube im zweiten gab es doch diesen etwas intelligenteren Zombie.. das könnte der sein.. *grübel*

- - -

So Anni, habe den Film geguckt. Es geht im Prinzip um eine Patchworkfamilie. Der Film ist natürlich sehr übertrieben, wobei man wohl vorsichtig mit dem Wort übertrieben sein sollte, bei dem ganzen Irrsinn der auf der Welt passiert..

Also ich fand ihn recht unterhaltsam. Schockeffekte, also Szenen wo man sich verschreckt wie bei typischen Horrorfilmen gibt es hier aber weniger. Ich glaube das war es, was du nicht so magst oder?

Wenn dir also blutige Folterszenen nichts ausmachen und du auf fiese Effekte stehst, dann kannst ihn dir ruhig angucken.

Irgendwo auch ein romantischer FIlm.. geht ja um die Prom Night - also den Abschlussball. (Ironie) Big Grin
SonataFanatica schrieb:Waaaaaaaaaarte mal... 1990? Jeff Daniels? John Goodman? Fröhlich
Ergo Fröhlich?

[Bild: 069zsuk.jpg]
Arachnophobia!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Der is cool, den müsste ich echt mal wieder gucken. Smile
Freilich Pleased
Schade, das es den noch nicht auf BD gibt.
Smile Dann mach ich mal mit was weiter, das zumindest du unter Garantie kennst. Big Grin

[Bild: 1w6j3o.jpg]
Hm, ich glaube Clint Howard zu erkennen, aber der Film *GRÜBEL*........

//EDIT
TICKS Fröhlich

[Bild: 02zds2k.jpg]
Gadler schrieb:Hm, ich glaube Clint Howard zu erkennen, aber der Film *GRÜBEL*........

//EDIT
TICKS Fröhlich
Yes!! Fröhlich "C2 Killerinsekt". MANN, was fand ich den als 11-jähriger schockierend. Big Grin