cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gadler schrieb:
thEClaw schrieb:Es handelt sich um Wer, kann ich nur empfehlen.
Trailer sieht vielversprechend aus.... den werde ich mir mal runterladen, kopier, organisieren.
Ich fürchte, der Trailer verrät die Story, ich habe meine Screenshots extra vorsichtig gewählt. Aber Anschauen kann trotzdem nicht schaden. Wink
thEClaw schrieb:Ich fürchte, der Trailer verrät die Story, ich habe meine Screenshots extra vorsichtig gewählt. Aber Anschauen kann trotzdem nicht schaden. Wink
Gesten gesehen. Kann man sich (ein)mal angucken. Finde diese Wackelkamerafilme allerdings fürchterlich.

[Bild: 017uj01.jpg]
Gadler schrieb:Finde diese Wackelkamerafilme allerdings fürchterlich.

Geht mir ähnlich. Habe mir Katakomben angeguckt. War auch ein Wackelfilm. War insgesamt okay, aber mir geht extrem viel Stimmung verloren mit dieser Wackelei.


Ich bin sogar der Meinung, dass diese Art Found Footage Filme es einfach übertreiben. Ansich ist der Wackeleffekt, richtig eingesetzt nett. Aber wenn es den ganzen Film so ist, dann fragt man sich unweigerlich, wie das realistisch sein kann, das jemand, selbst in der größten Gefahr, immer genau richtig die Kamera drauf hält. Das ist es, was bei diesen Filmen meiner Meinung nach die Stimmung raubt.
Gadler schrieb:[Bild: 017uj01.jpg]
Sieht wie die Perle aus TWD aus, Ricks Frau...Laurie oder wie sie heißt. Müssen wir den Film jetzt erraten? Also gehört das Bild zu dem verregneten Abschlusszeremonie-Bild??
Pandanni schrieb:
Gadler schrieb:[Bild: 017uj01.jpg]
Sieht wie die Perle aus TWD aus, Ricks Frau...
Pffff... Sarah Wayne Callies... die nervt mich inzwischen. Rolleyes Bei The Walking Dead und Prison Break hat man die schon gesehen, aber in letzter Zeit taucht die immer mal wieder irgendwo auf...
TWD ist es nicht... keine Serie:
[Bild: 02v7fio.jpg]
Das ist sicherlich "Storm Hunters" a.k.a. "Into the Storm", oder? Davon hab ich mit Lena letztens n Trailer gesehen und da ist uns auch wieder aufgefallen, dass die Frau da mitspielt.^^
SonataFanatica schrieb:Das ist sicherlich "Storm Hunters" a.k.a. "Into the Storm", oder?
Korrrrrrrekt... fand ich gar nicht so schlecht den Streifen. Mochte den Twister aber auch Fröhlich.
Gadler schrieb:TWD ist es nicht... keine Serie:
Ja ich weiß, wollte nur meine Gedanken zu dem Bild bzw. der Schauspielerin mitteilen. Die kam mir halt wegen TWD so bekannt vor ^^
shit..sonata war schneller..den streifen kannte ich allerdings auch Smile

ich drängel mal vor... den hab ich gestern gesehen:

[Bild: pic1z4u0x.jpg]
Hm...der Schauspieler sagt mir was, kann ihn aber gerade nirgends einordnen. Hast du vielleicht noch ein, zwei Bilder Wink ?
Ist aus "A Single Shot". Kann man sich mal ansehen.

[Bild: 0003hu8u.jpg]
Gadler schrieb:Ist aus "A Single Shot". Kann man sich mal ansehen.
Ach jetzt weiß ich auch, warum mir der Schauspieler so bekannt vorkam. Den kannte ich aus "Moon"

Gadler schrieb:[Bild: 0003hu8u.jpg]
Ist das jetzt schon ein neues Rätsel oder wolltest du uns schöne Landschaftsaufnahmen aus "A Single Shot" zeigen Wink ?
Is' neu, Hase....
[Bild: 001vkugu.jpg]
thEClaw schrieb:
Gadler schrieb:
thEClaw schrieb:Es handelt sich um Wer, kann ich nur empfehlen.
Trailer sieht vielversprechend aus.... den werde ich mir mal runterladen, kopier, organisieren.
Ich fürchte, der Trailer verrät die Story, ich habe meine Screenshots extra vorsichtig gewählt. Aber Anschauen kann trotzdem nicht schaden. Wink

Habe mir diesen WER auch mal angeguckt. Mega Schnarch - leider. Vielleicht bei dem nächsten dann Big Grin
Fexel schrieb:Habe mir diesen WER auch mal angeguckt. Mega Schnarch - leider. Vielleicht bei dem nächsten dann Big Grin
Jo.. hat mich auch eher gelangweilt. Einzig der "Kieferverlust" und die Reste der ersten Opfer sahen lustig aus Fröhlich.

[Bild: 004w2jq8.jpg]
Hm... Ist das vielleicht White elephant?
[Bild: 002iuyam.jpg]
Ich hab echt NULL Ahnung, aber der Film sieht sehr interessant aus. Bin mal gespannt, was das für einer ist Fröhlich
Neu isser................:
[Bild: 006e1avd.jpg]