cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut getroffen.
Batman 3 Dark Knight Rises
Jo, cool! Manchmal hilft raten doch ^^

Hier ist das nächste

[Bild: tdevil_2.jpg]
Ach Mist, wie hieß der noch. Der war super witzig. Teenies denken, dass die zwei Hinterwäldler Mörder sind wie im Horrorfilm dabei sterben die Teenies echt nur durch dumme Unfälle und die Westentaschendaryls sind eigentlich nette Jungs.

Evil in the Woods?
tucker and dale versus EVIL!!!! supergeiler film!

ich will net, der dornfeld soll, hats ja fast erraten.
[Bild: frauimspiegelesjla.jpg]
Hard Candy ?
Mary dingsda
Richtig.
Aber die Schauspielerin heißt Sarah Oh.
Big Grin cool, sogar im besoffenen Kopp erkenn ich noch Filme

Mit Mary Dingsda war auch nicht die Schauspielerin gemeint, sondern unsere Mary Poppins ^^

So, hier neues Bild

[Bild: m_m_2.jpg]
Pandanni schrieb:Mit Mary Dingsda war auch nicht die Schauspielerin gemeint, sondern unsere Mary Poppins ^^
Und ich habs nicht gerafft, verdammt.

Was gibts eigentlich Mittwochs zu feiern?

Edit:
Das sind natürlich Mary und Matz: Wenn Schafe schrumpfen

oder so ähnlich.

Edit 2:

[Bild: Julie-Andrews_Mary-Poppins-4.jpg]

Edit 3:
Big Grin
Dornfeld schrieb:
Pandanni schrieb:Mit Mary Dingsda war auch nicht die Schauspielerin gemeint, sondern unsere Mary Poppins ^^
Und ich habs nicht gerafft, verdammt.

Was gibts eigentlich Mittwochs zu feiern?

Aber hätte man ja echt denken können, dass ich mit Mary die Schauspielerin meinte Big Grin

Am 30.04 ist doch immer Trink äh Tanz in den Mai angesagt Pleased

Dornfeld schrieb:Edit:
Das sind natürlich Mary und Matz: Wenn Schafe schrumpfen

oder so ähnlich.

Jo Mary & Max, passt schon ^^
Da war ich mir sicher und hab schonmal nachgelegt.

Dornfeld schrieb:[Bild: Julie-Andrews_Mary-Poppins-4.jpg]

Edit 3:
Big Grin
Achso, das war dein Filmbeitrag Big Grin ! Oh man, und ich dachte, du wolltest mich einfach nur nochmal an Mary Poppins erinnern, weil mir der Nachname ja nicht eingefallen ist xD
Nope ich hab sie die letzten Tage so oft hier niedergeschrieben, dass ich dachte, es wäre mal an der Zeit.

Du darfst wieder.
Ok, hier mal wieder ein etwas älterer Schinken Wink

[Bild: tr_1.jpg]
Gell da spielt Clark Gabel mit?
Ähm nee, der spielt nicht mit

Hier noch mal n anderes Bild

[Bild: tr_2.png]
Pandanni schrieb:Ähm nee, der spielt nicht mit

Hier noch mal n anderes Bild

[Bild: tr_2.png]

Bestimmt wieder ein Hitchcock ich kenn allerdings bis jetzt nur Dial M for murder ^^
Cebion schrieb:Bestimmt wieder ein Hitchcock ich kenn allerdings bis jetzt nur Dial M for murder ^^

Hitchcock ist schon mal richtig Wink ! Und wenn du echt nur Dial M for Murder kennst, dann hast du aber was verpasst! Ich kann dir mehrerer seiner Filme wirklich empfehlen!! Allein Psycho MUSS man einfach gesehen haben Pleased
Banausen. Cocktail für eine Leiche (Rope).
Hach sehr schön, Gadler! Hatte schon befürchtet, dass den keiner kennt ^^