cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab' mir den Splinter gerade mal angesehen.....ein selten dämlicher Streifen. OH MANN!!!!!!
[Bild: 02bzp8.jpg]
Haute Tension
Wo wir gerade bei dämlichen Streifen sind. Da Ende von Haute Tension ist nicht zu überbieten. Auwei, was für ein Rotz. Man war auf dem Weg einen der besten Slasher der letzten 10 Jahre zu machen und dann sowas.

Dagegen war Splinter noch echtes Gold. Ansonsten sollten sich Horror Fans "The Midnight Meat Train" anschauen. Der rockt gewaltig. Ich bin zwar kein Fan von CGI Splattereffekten, gut ist der Film aber trotzdem. Deutscher Release vorerst nicht geplant, keine Freigabe. Gibt aber eine nette UK DVD. Smile
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ansonsten sollten sich Horror Fans "The Midnight Meat Train" anschauen.....
Hat auch gute Kritiken gekriegt.
Wie sieht's aus, dx1? Muss ich noch ein "wie stelle ich neue Bilder ins Board"-Tutorial schreiben??
Hab ich denn Recht?
Selbstverständlich. Du hast so sicher geantwortet, und Retro hat die Richtigkeit ja auch schon mehr oder weniger bestätigt.
In dem Falle.... nichts für ungut, und entschuldige meine Ungeduld Pleased
High Tension ist korrekt (im übrigen um Längen besser, als Splinter..... finde ich).
Zitat:Original von Gadler
High Tension ist korrekt (im übrigen um Längen besser, als Splinter..... finde ich).

Wenn man die letzten 15 Minuten wegschneidet, sicher. Du gehörst doch zu denen, die sich über alles unlogische sofort aufregen. Das Ende geht mal gar nicht. Da gibt es nicht mal eine Diskussion drüber. Glatter Betrug am Zuschauer.
Zitat:Original von Retro-Nerd
....Das Ende geht mal gar nicht. Da gibt es nicht mal eine Diskussion drüber. Glatter Betrug am Zuschauer.....
Bitte konkretisieren Pleased. Schätze, Du meinst den tatsächlichen Täter, der sich am Ende rausstellt.... das war natürlich eine glatte Sechs!

Bei Splinter ist mir die Dummheit der Leute sooo auf den Sack gegangen. Da schaffen sie es schon, das Vieh mit Knallern anzulocken, und statt das Vieh dann z.B. mit Grillanzünder zu übergießen und anzuzünden (was ja wohl am naheliegendsten wäre), machen die da irgendeinen anderen Mist. Die "laufende Monsterhand", die es abzuwehren galt war ja auch ein rechter Reanimator-Lacher.
Auch das "Einfrieren" des einen Protagonisten, der dann quasi steifgefroren vor der Tanke rumspaziert ist um die Karre zu holen...... ich hör' lieber auf Big Grin
Ich fand den Splinter Blödsinn aber wenigstens spannend, am Ende wurde nichts versaut.

Ansonsten kann ich derzeit "In 3 Tagen bist du tot 2" durchaus empfehlen. Der erste Teil überraschte ja schon etwas, die Ösis haben das Horrorgenre auch drauf. Teil 2 spielt im Hinterwäldler/Survialhorror Bereich, im verschneiten Tirol. Besser als der ganze Folterrotz aus Frankreich oder den USA.

Leider ist der Dialekt nur schwer verständlich, hab's mit Untertiteln angeschaut. Big Grin

LINK
Zitat:Original von Retro-Nerd
LINK
Hat auch nicht schlecht angeschnitten. Obwohl ich von Fremdrezensionen a'la imdb/ofdb nicht viel halte, hat outnow bisher fast immer gut meine Meinung getroffen! Werde ich mir mal merken.
OFDb verlinkt aber auch immer auf Reviewseiten. Wobei mir "Filmstarts" meistens suspekt ist. Deren Meinung teile ich fast nie. Die haben Martyrs als wichtigsten Film der letzen 10 Jahre bewertet. Wer sich diesen Schrott anschaut sollte aber anderer Meinung sein. Es sei denn man fliegt nach ca. 30 Minuten auf den Mond, kauft Zigaretten, ist eingeschlafen....
[Bild: snapshot20090503092448z2w6.jpg]
Ananas Express - mir hat der sehr gut gefalllen Big Grin

ich überleg mir schnell was....


[Bild: betrgervz4b.jpg]
Könnte das 00 Schneider sein?
that is correct... Smile TOP Film!!!!! Big Grin
[Bild: screen-755047plx3.jpg]
US-Filmkomödie aus de Jahr 2008.
[Bild: screen-10012377an0.jpg]
[Bild: screen-1001497y9w1.jpg]
Muss leider passen. Ist das Michael Clarke Duncan unten?
Ja das ist er. Das Gesicht ist unverwechselbar.
Zugegeben, der Film scheint extrem unbekannt zu sein. Aber da ich schon 2 bekanntere Gesichter gezeigt habe dachte ich dass manch einer wenigstens die Suchmaschinen bemühen würde. Aber lassen wir es, ich löse auf:
American Crude mit Michael Clarke Duncan, Ron Livingston, Rob Schneider und Jennifer Esposito.
Wer will der kann weitermachen...