cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay Boss Smile

[Bild: fgedfgdfgdfgdfgdfgy3j0j.png]
Ich brauch nochn Bild.

Memento?
[Bild: rgregrgerga3sl9.png]
Hm The Conjuring?
Pandanni schrieb:Hm The Conjuring?

Nein, leider nicht. Noch ein paar Bilder, dann löse ich auf Smile

[Bild: gergegergpskgs.png]
Das könnte aus The Loved Ones sein. Hab den Film zwar nicht gesehen, aber von dem, was ich sonst gelesen/gehört/gesehen hab Big Grin
ah nein fuck. Den kenn ich. Diese Superkopfgeldjäger. Mist wie heißt der noch.
Das find ich raus.

Edit:

Bounty Killers so hieß der.
Pandanni schrieb:Das könnte aus The Loved Ones sein. Hab den Film zwar nicht gesehen, aber von dem, was ich sonst gelesen/gehört/gesehen hab Big Grin

Nein, der ist es nicht. Hört sich aber lustig an. Mal direkt vorgemerkt Big Grin

Hier mal das letzte Bild.

[Bild: gdfgdfgdfg7gji8.png]
Lag ich auch falsch? Hmmm, war mir ziemlich sicher.
Dornfeld schrieb:Lag ich auch falsch? Hmmm, war mir ziemlich sicher.

Ne, du liegst richtig. Dein Post ist nur zwischen die Antwort auf Annis Mitteilung gerutscht Smile
Freut mich, dass es doch noch rausgefgunden wurde. Dann bist du nun dran Big Grin
Fexel, hier ist n Trailer zu The Loved Ones (finde irgendwie keinen deutschen Trailer o.O) ! Film ist mit Sicherheit fies, deswegen will ich den nicht gucken, mir haben schon die Trailer/Bilder usw. gereicht Big Grin
Whooza.

Dann ratet das:

[Bild: test18yjp7.jpg]
Danke Anni! Smile Gucke ich mir nachher mal an (Eben Wishmaster II eingeworfen).

Film:

Vielleicht Equilibirum?
Sehr gut. Der ist es.
Fexel schrieb:Danke Anni! Smile Gucke ich mir nachher mal an (Eben Wishmaster II eingeworfen).
Dann berichte doch später mal, wie der Film so ist! N Kumpel von mir fand den gut und blubbert immer, dass ich den gucken soll -.-
Dornfeld schrieb:Sehr gut. Der ist es.

LOL

Echt? Das war echt nur son Tipp ins Blaue -.-

Mach ruhig nochmal.. oder Anni wer halt will Big Grin
Ich überleg mir was.

Ich dachte ja, dass das Waffenaussehen sehr spezifisch ist. Aber soooooo dann nun auch wieder nicht.
Big Grin
Och, lass den Dornfeld ruhig nochmal was starten Pleased

Edit: War zu langsam, da hat sich der Dorni selbst schon gemeldet ^^
Bin grad in Stimmung.

[Bild: test17qkid.png]
What the.....? Was ist das denn für'n Vieh???