cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmmmmm, der Typ und das Outfit kommen mir unwahrscheinlich bekannt vor *grübel*
Aber ich komm nicht drauf -____-
Mir fällt gerade nicht mal mehr ein, woher ich den Schauspieler noch kenne Confused
Könnte das Dick Tracy sein?

Wie hieß denn jetzt der Film mit dem Außerirdischen?
Sagt mir jetzt auch nicht unbedingt was Ihr dazwischen Schummler ^^
Dornfeld schrieb:Könnte das Dick Tracy sein?

Wie hieß denn jetzt der Film mit dem Außerirdischen?

ja, es ist Dick Tracy Wink

Der Film "mit dem Außerirdischen" ist kein Alien-Film. Hatte den Beitrag Editiert und es aufgelöst. Es ist The Visitors Smile ein sehr sehenswerter film, nur leider ziemlich unbekannt

WICHTIGER EDIT: The Visitors (siehe obiger Link) gibs auch auf Blu-Ray unter neumen Namen: Paranormal Visitors (Neuauflage)
CrazyJose schrieb:Ich schummel mich einfach mal dazwischen Big Grin

[Bild: zwischenablage01.jpg]

Dann fehlt noch der hier.
Dornfeld schrieb:
CrazyJose schrieb:Ich schummel mich einfach mal dazwischen Big Grin

[Bild: zwischenablage01.jpg]

Dann fehlt noch der hier.

Ist der gleiche Wink The Visitors Wink
Ahh, q.e.d, dass ich den Film wirklich nicht kenne.

Edit:

[Bild: lisa-der-helle-wahnsinn-dvd-5050582065305-2.jpg]
verdammt, den film kenn ich....ich komm nich drauf Cry
"Weird Science" (Lisa, der bla bla)
Ja genau L.I.S.A. der helle Wahnsinn
Pandanni schrieb:Ja genau L.I.S.A. der helle Wahnsinn

Muss ich mir mal ansehen obwohl mir Moviepilot mir nur eine Bewertung von 6.5 vorschlägt (Moviepilot hatte noch nie unrecht) ^^
Es ist auch ein super lustiger Film.
Edit:
Wierd Science bzw. L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn ist richtig.
Cebion schrieb:
Pandanni schrieb:Ja genau L.I.S.A. der helle Wahnsinn

Muss ich mir mal ansehen obwohl mir Moviepilot mir nur eine Bewertung von 6.5 vorschlägt (Moviepilot hatte noch nie unrecht) ^^

Der ist halt irgendwie trashig, aber so als "hirn-aus" zwischendurch ist der ganz lustig. 80er Jahre Teeniefilme halt Big Grin (außer Breakfast Club natürlich Wink )


@ Gadler: du bist als nächstes dran Pleased
Ich weiß Fröhlich

Wo kommt die süße vor?
[Bild: 01jhjjt.jpg]
Stadt der verlorenen Kinder?
Nein, neuer:
[Bild: 01iylw2.jpg]
Inside Llewyn Davis, der neue Streifen von den Cohen Brüdern?
Die Schauspielerin ist auf jeden Fall Carey Mulligan, kenn die aber nur aus Gatsby und Drive...
Dornfeld schrieb:Inside Llewyn Davis
Stimmt!
Nicht der beste Coen Film, aber durchaus ansehbar. Als nächstes wäre dieser Screen gekommen. Herrlich, wie abwesend Goodman in die Lampen glotzt Big Grin
[Bild: 01gejif.jpg]

Du bist!
Und auf dem Bild sieht er aus wie ein gealterter Jim Carry aus Dumm und Dümmer.


Neues Bild

[Bild: MV5BMTM2NjE5NzE0NV5BMl5BanBnXkFtZTcwNjgy...SY675_.jpg]