cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Game The Game The Game!!
The Game The Game The Game!!
Korrekt, es ist The Game Pleased
Ok, dann mal zu etwas "neuem" Yeah
[Bild: vlcsnap-2015-01-09-2012ugd.png]
Ok das Neu war gelogen!
Die Ehre der Brizies?
Nein Smile Der gesuchte Film lief 3 Jahre später in den Kinos.
Dann lass noch mal n paar Bilder rüber wachsen Wink
Püh, dabei war auf dem ersten schon der Hauptdarsteller drauf.
Ok, nicht in seiner besten Rolle aber nun gut:
Numero 2:
[Bild: vlcsnap-2015-01-10-175tj8r.png]

Viel Spaß beim Erraten weiterhin! Yeah
Errinert mich ein wenig an nen alten James Bond Streifen
Die Spur ist sowas von heiß. Nun guck mal aufs erste Bild. Die Kopfform ist einmalig ;o)
- Was ich damit sagen will, es gab nur 2 Filme mit dem Schauspieler -
Wenn es ein James Bond Film ist und es mit dem Schauspieler nur 2 Filme gab, dann muss es ja Timothy Dalton sein.....aber die Filme kenn ich nicht wirklich... Baby
Aber einer der anderen Leute hier, weiß das ganz bestimmt ^^
Pandanni schrieb:Wenn es ein James Bond Film ist und es mit dem Schauspieler nur 2 Filme gab, dann muss es ja Timothy Dalton sein.....aber die Filme kenn ich nicht wirklich... Baby
Aber einer der anderen Leute hier, weiß das ganz bestimmt ^^

Leider NEIN Big Grin Big Grin
Cebion schrieb:
Pandanni schrieb:Wenn es ein James Bond Film ist und es mit dem Schauspieler nur 2 Filme gab, dann muss es ja Timothy Dalton sein.....aber die Filme kenn ich nicht wirklich... Baby
Aber einer der anderen Leute hier, weiß das ganz bestimmt ^^

Leider NEIN Big Grin Big Grin
Na toll....wir sind auch zu nix zu gebrauchen Zunge raus Big Grin
Dann müssen wir halt auf Dornfeld warten, der kennt den bestimmt ^^ (geh ich einfach mal von aus, da der im James Bond Thread sehr aktiv war)
Nicht nötig, Schauspieler und Filmreihe sind ja bekannt und ich will Euch erlösen:
Lizenz zu töten. Yeah
Ich bestimme Cebion als Verfluchten, erm Nachfolger Smile
Wenn nichts kommt, start ich einfach ein neues Rätsel Wink
[Bild: vlcsnap-2015-01-14-22yscvt.png]
suche nach dem goldenen Kind
Wenn da noch ein Die vor kommt stimmts. Jay, Aktivität.^^
Du bist. Yeah
[Bild: w964ijkcy.jpg]
Hm sieht so'n bisschen wie eins der tschechischen Märchen aus, aber kann mit dem Bild gerade nix anfangen Baby
[Bild: ab1dr2g.jpg] ?? Big Grin Big Grin