cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ebenfalls nein... aber zur belohnung gibts trotzdem was: ein neues bild Big Grin
jetzt sollte der hauptdarsteller besser zu erkennen sein...

[Bild: 3223ks3.jpg]
Ok. Es gibt noch nen Tipp...
Genre: Komödie / Parodie auf asiatische Kampfsportfilme
ok nächstes bild und ein weiterer tipp:
der hauptdarsteller ist ein dicker kumpel von jim carry und hat sowohl das drehbuch geführt als auch die regie übernommen...

[Bild: 222ww3.jpg]

morgen gibts das letzte bild... aber ich denke das bild ist dann so eindeutig das alle sofort wissen um welchen film es sich handelt. Elefant
Kung Pow... stellenweise seeeehr unterhaltsam Big Grin Big Grin
[Bild: 01irsm.jpg]
genau...! als nächstes hätte ich ein bild vom kuh-kampf gepostet... das wäre dann sehr eindeutig geworden... Big Grin
[Bild: 06s6fd.jpg]
"The Mist" ist das.

EDIT

[Bild: snapshot20080825141106bu6.jpg]
Richtig
Bender's Big Score, Futurama Film 1 der bald kommt (ich wusste auch mal was juhu).

[Bild: naruto_03sdv.jpg]

Das wird leicht aber ich hatte nichts anderes...
Sieben Jahre im Teebett?
Nö, um 22uhr gibts das nächste Bild
könnte Mulan sein
Zitat:Original von Serebix
Das wird leicht aber ich hatte nichts anderes...

Ach Du Schreck, hast Du Dein Bild vor dem Hochladen nicht umbenannt?
nein, hat er nicht Rolleyes
Ach und wie lautet dann bitte die Lösung meine Herren ?
Na, Rudow gehört glaube ich zu Neukölln.

EDIT
Serebix hat 14 Beiträge und ist auf Level 14. Warum bin ich nicht auf Level 1126? Confused
Ja Rudow gehört Neukölln, aber das ist nicht der Name des Films.
Ausserdem ist es hier wie in jedem guten RPG die höheren Level brauchen auch mehr Erfahrung... oder ich habs einfach mal richtig drauf zu leveln Big Grin
Zitat:Original von dx1
EDIT
Serebix hat 14 Beiträge und ist auf Level 14. Warum bin ich nicht auf Level 1126? Confused

weil levelverteilung boardinterne willkür ist...
So hier ein Bild bei dem es bestimmt funkt.

[Bild: naruto_053mi.jpg]
ich würde mal auf Naruto tippen Rolleyes