cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht wie der typische kosovarisch-albanische B-Movie-Freiheitskämpfer aus.

Da fallen mir erstmal nur "Welcome to Sarajevo" und "Behind Enemy Lines" ein - beides keine B-Movies - naja, vielleicht?

Oder diese neue Bundeswehrfilm? "Mörderischer Frieden"
nein, aber hier der nächste Tipp - jetzt sollte es eigentlich klar sein :-)

[Bild: raetsel02w4u.jpg]

grüße, Nemu
dieser neue Star-Film mit den Kriegsreportern ... mal die cinema suchen. Teufel

Gefunden, musste dafür sogar die Ausgabe vom letzten Monat aus dem Archiv kramen. "Hunting Party" sollte es sein.

(Sieht trotzdem wie ein B-Movie-Yugoslawe aus.)
Zitat:Original von dx1
dieser neue Star-Film mit den Kriegsreportern ... mal die cinema suchen. Teufel

Gefunden, musste dafür sogar die Ausgabe vom letzten Monat aus dem Archiv kramen. "Hunting Party" sollte es sein.

(Sieht trotzdem wie ein B-Movie-Yugoslawe aus.)

richtig! Elefant
Zwar bestimmt zu leicht und schon tausendmal geraten worden, aber da die DVD grad im Laufwerk rotierte und ich nciht aufstehen will ...

[Bild: TNsnapshot20071219201227_8744.jpg]
The Big Lebowski
[Bild: 002324280gn3.jpg]

asdf! doppelpost... sorry.
Korrekt.

"Jackie Treehorn wants to talk to the deadbeat Lebowski." - "You're not dealing with morons here."
(noch) keiner? nagut, dann gibts hier schon das nächste bild, weil ich grad nichts zu tun hab...

[Bild: 000743080.jpg]
also dass den noch keiner erraten hat wundert mich grad aber schon ein bischen. ist eigentlich nicht der unbekannteste film.

[Bild: 003389240ib1.jpg]
Hat das was mitn Dritten Reich zu tun? von wann ist der Film? Ich erkenne ihn netmal ansatzweiße
hm, drittes reich und boxen in fenstern? wohl kaum. Big Grin ein film aus frankreich. kam mitte der neunziger raus. wenn ich jetzt anfange die handlung zu beschreiben, wirds glaub ich doch zu einfach. ich sags mal so... jugendliche spielen ein große rolle.
Zitat:Original von sasa89
hm, drittes reich und boxen in fenstern? wohl kaum.

hab ich ein bild verpasst? film kenn i trotzdem net
Moinsen, ein weiterer Klassiker von Arthaus, dürfte sich hierbei um "Le Hain - Hass" handeln.
Jetzt grabt Ihr aber die ganz finsteren Dinger hier aus Geschockt Big Grin. Und meine Rätsel wären schwer wurde mir vorgeworfen Pleased
Zitat:Original von ReservoirDog
Moinsen, ein weiterer Klassiker von Arthaus, dürfte sich hierbei um "Le Hain - Hass" handeln.
c'est correct Wink
Zitat:Original von Gadler
Jetzt grabt Ihr aber die ganz finsteren Dinger hier aus Geschockt Big Grin. Und meine Rätsel wären schwer wurde mir vorgeworfen Pleased

Von jetzt an läuft bei mir nur noch Arte. Teufel Big Grin

Gadler hat einen neuen Avatar? Geschockt
och man, so unbekannt ist der film doch garnicht. hätte erwartet, dass er schneller erraten wird. naja, bis Gadler kommt gibts hier noch ein filmchen von mir...

[Bild: 003365480ux4.jpg]
"Die Drei von der Haltestelle"
Big Grin...leider nein.

[Bild: 000655600jg6.jpg]