cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Purge?
Boardmarrypoppins
Nein
[Bild: 0942umq.jpg]
Kommt das aus einer Serie?
Keine Serienbilder (gibt, soweit ich weiß, auch keine Serien in 2,40:1-Format):
[Bild: 00rtskb.jpg]
Sieht nach ner Art Actionfilm aus...... könnte aber auch was ganz anderes sein. Gadler wählt immer so seltsame Filme Zunge raus Big Grin
Hat was Robocopesques an sich.

Big Grin
Remake natürlich.

Ich komme erst morgen abend wieder an den Rechner, also darf jemand anderes.
Pandanni schrieb:Gadler wählt immer so seltsame Filme Zunge raus Big Grin
Jetzt machst Du mich aber neugierig.... Beispiel? Fröhlich

Dornfeld schrieb:Hat was Robocopesques an sich.
Big Grin
Remake natürlich.
Ich komme erst morgen abend wieder an den Rechner, also darf jemand anderes.
Jep... der neue Roboflop -cop!
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Gadler wählt immer so seltsame Filme Zunge raus Big Grin
Jetzt machst Du mich aber neugierig.... Beispiel? Fröhlich
Ich glaub die meisten Filme, die du bis jetzt gewählt hast, haben mir nix gesagt ^^ ! Deswegen seltsam, weil alles, was ich nicht kenne, blöd ist Big Grin Zunge raus ! Ja soooo ignorant bin ich Big Grin

Wer macht denn jetzt weiter? Oder sollen wir warten bis das Dorni wieder da ist Pleased ?
Pandanni schrieb:Ja soooo ignorant bin ich Big Grin
Meinen Respekt hast Du Fröhlich

Pandanni schrieb:Wer macht denn jetzt weiter? Oder sollen wir warten bis das Dorni wieder da ist Pleased ?
Wenn Du magst.... gib Gas!
Hm ok, wollte jetzt zwar nicht mehr so lange hier bleiben, aber dann mach ich was einfaches Pleased
Dann darfst du gleich wieder Big Grin

[Bild: hallo.jpg]
Au weia... das lass' ich einfach mal stehen Pleased
Du fiese Möpp du Big Grin
Komme auch nicht drauf Pandanni. Das ist mir eindeutig zu abge"space"t Big Grin "Ball"er mal nochn Bild raus Wink
Fexel schrieb:Komme auch nicht drauf Pandanni. Das ist mir eindeutig zu abge"space"t Big Grin "Ball"er mal nochn Bild raus Wink
Höhö Zunge raus
Spaceballs ist natürlich richtig!

Ok, dann hier mal n neues Bild Smile

[Bild: vil321.jpg]
Ist es eine Szene aus "Augen weit geschlossen" ?
Ich war doch erstmal ne Runde verwirrt, aber dann hab ich's doch gerafft Big Grin
Nein, der ist es nicht! Hab den auch nie gesehen ^^
Von den neueren Kidmanfilmen kenn ich nicht soviele. Australian?
Der ist älter als Australia
The Others?
Boardmarrypoppins
Nee, auch nicht
Hier noch ein Bild
[Bild: full-shot.jpg]