cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nee, ich würde eh nur abgeben.
Pandanni schrieb:
dx1 schrieb:Nur ein Tipp, also zulassen.
2008er Eastwood
Hätte nicht gedacht, dass jemand das so schnell erkennt Fröhlich ! Dann sag doch auch gleich den Titel Wink

Hätte es auch ohne Tipp gewusst. Guter Film dieser Gran Torino.
Richtig ^^ ! Ich finde den Film auch echt gut! Fexel, machst du ne neue Runde?
Pandanni schrieb:Richtig ^^ ! Ich finde den Film auch echt gut! Fexel, machst du ne neue Runde?

Mache ich.. moment.. Smile

[Bild: rhrhrthrhdofla.png]
Killer Joe?

Boardmarrypoppins
Also das ist definitiv Matthew McConaughey auf dem Bild. Aber weiß nicht, welcher Film das sein könnte Baby
[Bild: unbenanntxviwl.png]
Der andere Knilch ist doch Ryan Phillippe. Hm, könnte es sich bei dem Filmschnipsel um Der Mandant handeln? [Bild: icon_ponder_y3i3c.gif]
Malkav schrieb:Der andere Knilch ist doch Ryan Phillippe. Hm, könnte es sich bei dem Filmschnipsel um Der Mandant handeln? [Bild: icon_ponder_y3i3c.gif]

Richtig! Der Mandant. Einer meiner Lieblingsfilme Smile
[z=Fexel]Richtig! Der Mandant. Einer meiner Lieblingsfilme Smile[/z]
Prima! Smile

Dann freut Euch über folgende Bildschnipsel:

[Bild: glubschi_4ejai.jpg]

[Bild: akposv.jpg] [Bild: bthq5r.jpg]

Sollte Euch das nicht weiterhelfen, kennt Ihr den Kackstreifen wahrscheinlich nicht… Wink
Hm.. gibt es von "From Beyond " einen zweiten Teil?
»From Beyond« ist es nicht, aber von dem gesuchten Schrott Film gibt es gleich mehrere Teile… Zunge raus
Wie, niemand kennt das inspirierende Machwerk? [Bild: icon8.gif]

Nun, es handelt sich um die erlesene Filmgurke Scanner Cop — wenn ich nun um etwas Applaus bitten darf, meine Damen und Herren! Big Grin

Malkav schrieb:Wie, niemand kennt das inspirierende Machwerk? [Bild: icon8.gif]

Nun, es handelt sich um die erlesene Filmgurke Scanner Cop — wenn ich nun um etwas Applaus bitten darf, meine Damen und Herren! Big Grin


Cool, direkt mal in den Download"demnächst"Ordner. Das interessiert mich, da es eine ähnlich trashige Note zu haben scheint wie Trancers (Den ich sehr mag^^). Smile
[z=Fexel]Cool, direkt mal in den Download-»Demnächst«-Ordner. Das interessiert mich, da es eine ähnlich trashige Note zu haben scheint wie Trancers (Den ich sehr mag^^). Smile[/z]
Viel Spaß dabei! Big Grin

Mag wer anderes einen rätselhaften Schnappschuss zu einem Film präsentieren? Wink
Dalli Klick.............
[Bild: 01s2u97.jpg]
Ganz toll, Gadler — der präsentierte Schanppschuss ist tatsächlich sehr rätselhaft! [Bild: emoticon_-.-_g3uy2.gif]

Big Grin Big Grin
So soll's sein Fröhlich. Schätze, den Film kennste nicht, sonst wärst Du sofort drauf gekommen:
[Bild: 09hks3r.jpg]
Gadler schrieb:Dalli Klick.............
[Bild: 01s2u97.jpg]
Ich hab die ganze Zeit überlegt, warum mir der Name was sagt. Und jetzt hab ich's Big Grin



Hat aber leider nix mit dem Bild zu tun, also kenn ich den Film wohl auch nicht Big Grin
Zum FIlm:
Green Zone?
Der Mann der niemals lebte?