cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich erinnert's an "Tremors".
IST Tremors!
[Bild: snapshot20080212145946_12175.jpg]
Sind das die vier Brüder aus Lethal Weapon 4?
Ja, das sind sie. Gute Farbe für Knastis - sehr erotisch. Big Grin
[Bild: 11bzr4.jpg]
Ich glaub das ist aus Spiders wenn das Raumschiff grad abgestürzt ist und sie versuchen die Spinne zu finden um sie in die Militärbasis zu bringen und die Jugendlichen sich auch mit einschleichen in die Basis und der Spaß geht los.^^
Bringst Du da vieleicht ein bisschen was durcheinander? War ja nicht sooo schlecht der Tip...!
[Bild: 12vhuq.jpg]
Der gesuchte Film sollte Screamers sein...
Absolut richtig. Kein schlechter Trash-Film!
Zitat:Original von Gadler
Absolut richtig. Kein schlechter Trash-Film!
Darum habe ich mich auch an das Bild erinnert, ich find dan Film auch mehr als passabel.

[Bild: 1hrh0i.jpg]
[Bild: 17k5pn.jpg]
Jackie Brown

+++ja, sinnvoll+++
Sehr sinnvoll sogar, ist nämlich richtig Big Grin
Ja, hier nervt dieses Poste-mehr-Script ziemlich.

[Bild: snapshot20080213192627_12373.jpg]
apropos... das kann man doch sicherlich im fun-bereich ausschalten. die posts werden ja eh nicht dazugezählt. ich mach gleich mal einen kritik/anregungs-thread auf.

hm, zum bild... fällt mir irgendwie grad nur Die Feuerzangenbowle ein, was aber garantiert falsch ist.
"Die Feuerzangenbowle" ist aber garantiert richtig.
...oh. Big Grin

[Bild: 000132680.jpg]
Falls das Simon Pegg in "Hot Fuzz" muss ich abgeben - Bettchenzeit.
Dann haue ich flott einen rein:
[Bild: 17cafu.jpg]
Hot Fuzz ist natürlich richtig...

ist das vielleicht "Die römische Kanone"? Confused