cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stephen King's Thinner?
Ohja Smile Der Kuchen war wichtig oder?
SkyBird schrieb:Ohja Smile Der Kuchen war wichtig oder?
Wenn man den Film gesehen hat, ja Big Grin

Hat leider etwas gedauert, deshalb gleich mal zwei Bilder

[Bild: raetsel1r8uim.jpg]

[Bild: raetsel22muvz.jpg]
H_D_BS schrieb:
SkyBird schrieb:Ohja Smile Der Kuchen war wichtig oder?
Wenn man den Film gesehen hat, ja Big Grin

Hat leider etwas gedauert, deshalb gleich mal zwei Bilder
Ich hab die ganze Zeit überlegt, was das für ein Film sein konnte und hab echt gedacht, dass ich den nicht kenne. Aber als ich dann den Kuchen gesehen hab, musste ich auch sofort an Stephen King's Thinner denken Big Grin


Zu den neuen Bildern: Bis jetzt sagt mir das leider gar nichts :/
[Bild: raetsel3rkud1.jpg]
Hm irgendwie kommt mir der Aufzug der Kellnerin (und des Kellners daneben) total bekannt vor......bin mir sicher, dass ich das schon mal gesehen hab....Aber ich komm gerade nicht drauf -.-
Das links ist kein Kellner, das ist der Chef der Kellnerin rechts...

Noch eins:
[Bild: raetsel4fkut3.jpg]
Ach fuck...hab den letztens noch geschaut, komm aber beim besten willen nicht drauf...
1999 ist das Jahr an dem der gedreht wird. Ich möchte nicht dran sein, deshalb rat ich jetzt nicht Zunge raus
SkyBird schrieb:1999 ist das Jahr an dem der gedreht wird. Ich möchte nicht dran sein, deshalb rat ich jetzt nicht Zunge raus
Will wohl sonst auch niemand anderes dran sein, also trau' Dich ruhig Big Grin

Mit den folgenden zwei Bildern sollte der gesuchte Film klar sein, für jeden der Ihn gesehen hat (Ausnahme Nemu und sein schlechtes Filmnamen-Gedächtnis Zunge raus)

[Bild: raetsel5iquzr.jpg]

[Bild: raetsel6pluh1.jpg]
Alles Routine ist es ;o) So wer will?
Oha, da hab ich mich aber geirrt, kenne den Film doch nicht.

Wenn SkyBird kein neues Rätsel starten möchte, dann übernehme ich das sehr gerne Fröhlich

[Bild: rstel_1_w0rqg.jpg]
Einfach mal ins Blaue - wegen der Bilder - Das Bildnis des Dorian Grey?
Könnte man meinen, aber der ist es leider nicht ^^
Ich stell heute nachmittag/abend noch n weiteres Bild rein
Aus aktuellen Anlass noch ein Zwischenruf:
[Bild: vlcsnap-2015-02-28-122bumn.png]
Star Trek - TOS - Der Planetenkiller
Live long and prosper, Mr. Spock.
So, hier ist ein weiteres Bildchen Smile

[Bild: rstel_2_1rxklw.jpg]

Hat bis jetzt noch keiner eine Idee?? Na ja das nächste Bild wird das vielleicht ändern Wink

[Bild: rstel_finalpyk95.jpg]
Ich geb einen Tipp dazu: Mama ist die Schärfste Big Grin
Hundnase...ein Klassiker Big Grin
Ihr beide wisst den Titel, aber keiner will ihn ausschreiben? Keine Lust die nächste Runde zu starten oder wieso? Big Grin
Ja, Herr Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow gehört einfach zum Pflichtwissen ^^ und ebenfalls ja zu Nr.2