cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann nicht mehr posten, würde nix bringen. Daher die Auflösung: Wink

AUTOMAN

Der blinkende "Cursor", der alles für Automan gezeichnet hat, erinnerte mich immer an Zini das Wuslon. Big Grin
Gott.. auf den Namen wäre ich nie mehr gekommen. Habe mich gerade die tiefsten Abgründe des 80er Seriendaseins begeben, aber den habe ich nicht gefunden. Aber das Intro zu einer anderen netten Serie gefunden, die mir entfallen war (nur nebenbei) LINK. Da war die TV-Welt noch in Ordnung Big Grin
Die Spezialisten, war ein echter Knüller in den 80ern. Die neue Serie "Heroes" erinnert mich ein bißchen an B-Man & Co. Fröhlich
Zitat:Original von Retro-Nerd
Die Spezialisten, war ein echter Knüller in den 80ern. Die neue Serie "Heroes" erinnert mich ein bißchen an B-Man & Co. Fröhlich
Mit einer drollig jungen Courteney Cox. Das typische 80er Theme von der Serie höre ich immer noch gern... könnte von Lisa Lougheed sein (bin sowieso irgendwie in dieser Zeit stecken geblieben Big Grin). Übrigens bald auf DVD!
Hab's zwar nicht erraten, aber hier ein neuer:
[Bild: 1195608550480.jpg]
Die Schauspielerin auf dem Bild kenne ich, komme derzeit nur nicht auf den Namen. Confused

Was den Titelsong von die Spezialisten angeht: Gerade im IMDB Forum gefunden. Wink

Zitat:i co-wrote the theme song for misfits of science.
it was sung by Karen Lawrence who was the lead singer of
a band i was lead guitarist for called 1994. after 1994 broke up circa 1980,
i went on to write music for film and tv including the misfits of science theme.
at the time i asked karen to do the vocal and she was kind enough to agree.
re the lyric. well i will try to remember them for you next time.
anyway...thanks for your interest!
steve schiff
Laura Linney (hat auch in Congo mitgespielt).
[Bild: 1195609749883.jpg]
Der Exorzismus von Emily Rose.
Zitat:Original von Retro-Nerd
Der Exorzismus von Emily Rose.
Korrekt. Gesehen den Film?? Die kleine, die die Emily spielt (Jennifer Carpenter) hat mich schauspielerisch immens beeindruckt. Wie sie die Besessenheit rübergebracht hat... einfach nur Hammer. Habe jedes mal Gänsehaut bekommen. Vor allem die Szene, wo ihr Freund im Zimmer aufwacht, und sie völlig regungslos und verdreht auf dem Boden liegt und ihn anstarrt. Bin ein ziemlich phlegmatischer Typ, aber das hat gesessen Big Grin
Nein habe den Film nicht gesehen, werde das irgendwann mal nachholen.

[Bild: 1195610069918.jpg]
Ein Film mit Tim Robbins, den ich nicht kenne... soweit bin ich schon Confused Big Grin
[Bild: 1195610401408.jpg]
Mystic River sagt Google!?
Mal wieder gut gegoogelt. Werde demnächst wieder schwer zu erratende Bilder von DVD's posten. Wink
[Bild: 1195610982193.jpg]
Das ist doch irgendein Klamauk von den Zucker Brothers, oder?
Ja, mit dem geilsten Dialog der Filmgeschichte in folgender Szene Big Grin
[Bild: 1195611284552.jpg]
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, wenn nicht dann Raumschiff. Ein echter Spaß Klassiker. Big Grin
Zitat:Original von Retro-Nerd
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, wenn nicht dann Raumschiff. Ein echter Spaß Klassiker. Big Grin
Jo.. Airplane. Einer der wenigen Filme, die mich immer wieder zum Lachen bringen... egal, wie oft ich sie sehe Big Grin

Zitat:Original von Retro-Nerd
Werde demnächst wieder schwer zu erratende Bilder von DVD's posten. Wink
Also der Inhalt wäre mit lieber.. sonst wird's doch etwas schwierig mit der Raterei Big Grin. Muss jetzt mal wieder ein bischen Zeit im Bett verbringen. Gute Nacht!