cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist Nummer Sechs vielleicht Event Horizon? — Kein Plan! Zunge raus
Malkav schrieb:Ist Nummer Sechs vielleicht Event Horizon? — Kein Plan! Zunge raus
Nee... weniger Horror, mehr Atmosphäre. Wink
Hier noch ein Bild daraus:

[Bild: bla77egl.jpg]
SonataFanatica schrieb:[Bild: bla77egl.jpg]
Muss ich passen.... macht aber neugierig.
Naja, dieser spezielle Film ist nicht sonderlich überragend und würde deine Neugier wohl eher enttäuschen.

Zumindest wenn wir von dieser 2002er Version sprechen. Wink Da solltest du dir stattdessen das Original von 1972 anschauen. Wink
Wobei Event Horizon mehr oder weniger auch "ein Remake" des '72ers ist.

EDIT
Ja, ich habe übertrieben. Big Grin
Reden wir hier etwa von SOLARIS (2002)!!!

[Bild: large_q8U6hYNZJlCqeFZHBSHtg3TEi0B.jpg]

Big Grin
Jop, dat isset. Pleased
Da ich die Idee von Sonata mit den verschiedenen Bildern echt gut fand, hab ich mir auch was kleines überlegt.
Hab mal n paar Bilder von bekannten oder weniger bekannten Antagonisten rausgesucht...wird aber für die meisten recht einfach sein, denk ich Wink

Bild 1
[Bild: 1.jpg]

Bild 2
[Bild: 2.jpg]

Bild 3
[Bild: 3.jpg]

Bild 4
[Bild: 4.jpg]

Bild 5
[Bild: 5.jpg]

Bild 6
[Bild: 6.jpg]

Bild 7
[Bild: 7.jpg]
1: Back to the Future II
2: Equilibrium
7: Serenity

Wink
Richtig Big Grin
(Bild 7 hab ich extra für dich genommen Wink )
Pandanni schrieb:Richtig Big Grin
(Bild 7 hab ich extra für dich genommen Wink )
Yeah Elefant Fröhlich Zunge raus
Hm, 5 & 6 kenn' ich auf jeden Fall........
Ich bin mir sicher, dass du den Schauspieler in Bild 3 auch auf jeden Fall kennst Wink
Pandanni schrieb:Ich bin mir sicher, dass du den Schauspieler in Bild 3 auch auf jeden Fall kennst Wink
Wenn das der gute Herr Fröbe ist, klar. Aber der Film..... Confused
Die schuckelige Frau auf Bild 5 beschäftigt mich. Kenne ich auf JEDEN FALL.
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Ich bin mir sicher, dass du den Schauspieler in Bild 3 auch auf jeden Fall kennst Wink
Wenn das der gute Herr Fröbe ist, klar. Aber der Film..... Confused
Die schuckelige Frau auf Bild 5 beschäftigt mich. Kenne ich auf JEDEN FALL.
Ja, das ist der gute Herr Fröbe Wink
Und diese "schnuckelige" Frau im 5. Bild ist im Film recht irre...vor allem gegen Ende Big Grin
Der Hexenclub ist Bild 5.


ist Bild 3 vielleicht Dr Strangelove?
Fexel schrieb:Der Hexenclub ist Bild 5.
Korrekt Fröhlich

Fexel schrieb:ist Bild 3 vielleicht Dr Strangelove?
Nee..... Wink
Bild 1
[Bild: 1.jpg] Zurück in die Zukunft 2 gelöst von Sonata

Bild 2
[Bild: 2.jpg] Equilibrium gelöst von Sonata

Bild 3
[Bild: 3.jpg] [Bild: 3_2.jpg]

Bild 4
[Bild: 4.jpg] [Bild: 4_2.jpg]

Bild 5
[Bild: 5.jpg] Hexenclub gelöst von Fexel

Bild 6
[Bild: 6.jpg] [Bild: 6_2.jpg] Der Wachsblumenstrauß gelöst von thEClaw

Bild 7
[Bild: 7.jpg] Serenity gelöst von Sonata
Stammt Bild 6 vielleicht aus Psycho? Erinnert mich total an einen der Hitchcock-Filme - bin nur nicht ganz sicher, welcher.
thEClaw schrieb:Stammt Bild 6 vielleicht aus Psycho? Erinnert mich total an einen der Hitchcock-Filme - bin nur nicht ganz sicher, welcher.
Nee, ist kein Hitchcock Film Wink
Tipp: es ist ein englischer Kriminalfilm aus dem Jahr 1963