cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: paffm5ucf.gif]
[Bild: 053nsju.jpg]

U.S. isses nicht! Jetzt dürften die Damen aufmerksam werden Pleased.
[Bild: 03yzsxp.jpg]
Oha ein Film mit Van Damme ist dann wohl Lion Heart was?
Ah... kaum ist sein Knackarsch zu sehen Geschockt Big Grin.... STIMMT!
Leon bzw. Lionheart. Ein wirklich brauchbarer Film mit ihm. Neben Bloodsport mMn einer seiner besten.
Karate Tiger nicht zu vergessen.
Weiter gehts.
Ist ziemlich easy

[Bild: 7cd3f8b0f42d94023a007f9ue1.jpg]
The Dentist [Bild: 134.gif]
Wohl falsch Big Grin Big Grin Big Grin
Gadler schrieb:Ah... kaum ist sein Knackarsch zu sehen Geschockt Big Grin.... STIMMT!
Leon bzw. Lionheart. Ein wirklich brauchbarer Film mit ihm. Neben Bloodsport mMn einer seiner besten.

Was hälst du von Silent Trigger?
Fexel schrieb:Was hälst du von Silent Trigger?
Öhm... mit Dolph Lundgren wie ich gerade lese. Habe ich nicht gesehen.
Hm Martin Lawrence....ich kenn nur Bad Boys, Nix zu verlieren und Big Mama's Haus und von denen ist es keiner, von daher würde ich jetzt spontan auf "Der Diamanten-Cop" tippen
Pandihat sowas von recht.
Danke für die Bestätigung Dornfeld, dann kann ich ja nun die nächste Runde starten Fröhlich

[Bild: q_1gps2w.jpg]
Das sollte aus "Besser geht's nicht" sein.
Korrekt Smile
War wohl zu einfach Big Grin
In der Tat. habe 2 Filme mit Greg Kinnear gesehen, und der andere war es definitiv nicht Pleased.
[Bild: 00uysi8.jpg]
Das, mein Herr, ist ein Film von Peter Jackson, mit dem Titel "The Frighteners".
Und damit liegst Du vollkommen richtig. Auch zu leicht Fröhlich
Argh, ich komm hier zu Nichts und geb ab. Angry
Nicht verzagen, SkyBird fragen... Yeah
[Bild: vlcsnap-2015-01-06-18yds21.png]

Wird sehr einfach werden diesmal!
Irgendein Film mit Flugzeugen ^^