cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schnelläär.

Big Grin
Tja Dornfeld, dann spring du doch ein, dx1 hat doch abgegeben Wink
Eh, der hat nach meinem Post nochmal was rumeditiert.
Ok, dann schieb ich nen kleinen Screenie ein.


[Bild: 0940qb5.jpg]
Puuuuuuh.......ähm ist das ne Märchenverilmung (sieht irgendwie so aus) oder wieder so ein älterer deutscher Film, den Niemand kennt Big Grin Zunge raus ??
Deutscher Film aber kein Märchen
Die Geschichte vom Brandner Kaspar?
Nope. Nix Hausermäßiges.
Dann schmeiß doch noch mal ein Bild in die Runde Wink
[Bild: 13_articlevdkqn.jpg]
Ich hab den Film definitiv nicht gesehen, aber das erinnert an diesen ungelösten Mehrfachmord in Hinterkaifeck....diese Sache wurde ja auch verfilmt, aber ist halt n Schuss ins Blaue ^^
Guter Schuss. Die Verfilmung heißt Tannöd. Du bist dran.

[Bild: tannoed.jpg]

Krass und dabei hab ich nur mal ne Doku über den Fall gesehen und in Literarischer Anthropologie darüber gelesen Big Grin

Ok..... ich such mal eben was schönes ^^

Edit:
So, da haben wir was Neues Pleased
[Bild: screenshot-med-22.jpg]
Mist, in welchem Film saß Vinnie Jones so da?

Snatch
Könnte aus Snatch sein. Mit Winnie die Axt.



Edit:
Richtig, es ist Snatch Fröhlich
Hier stand nix Smile
[Bild: normal_shooter-006933.jpg]
Eigentlich ist doch dx1 dran oder will der nicht?? Ach egal, wer zuerst kommt, der malt zuerst oder wie das so schön heißt ^^

Ähm der Typ sieht aus wie Mark Wahlberg...ich überleg noch mal zu welchem Film das dann passen könnte Pleased
Muss ein parallelpost gewesen sein. Sorry dx hab deinen Post nicht gesehen.
Ich mach, wenn ich wieder zuhause bin. Sollte gegen 22 Uhr sein.