cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: pic0bua.jpg]
Was ist denn das für ein seltsames Bildformat? 1:1,5?
In dem Fall ist das sicherlich ein Screenshot von Pressebildern, oder ähnliches.

[Bild: pic1dta.jpg]
Ist aber nciht sehr regelkonform …
Zitat:Original von Gadler
Regeln:
Snapshot aus einem Film posten.

Egal, hab den Film nie gesehen und rate erst in der nächsten Runde wieder mit.
Regelkonform? LOL!!! Ist doch ein Bild aus dem Film. Spielt doch keine Rolle, wo das her kommt bzw. im welchem Format. Big Grin Wink
[Bild: pic4rz2.jpg]
Kenn' ich nicht... sieht aber interessant aus!
Grandioser Streifen aus Frankreich. Die wissen mittlerweile, wie man atmospärische Horrorfilme dreht. Im Gegensatz zu dem Fließband Schrott aus Hollywood. Smile

zork

'inside'

.. wird als nachfolger von 'Haute Tension' gehandetl, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich fand den ehrlich gesagt ziemlich langweilig.
Hat mit dem grottigen High Tension (Dank dem unglaubwürdigen und lächerlichen Ende!!!) nicht wirklich was zu tun. Ist aber wie immer Geschmackssache. Mach mal weiter. Smile

zork

@ Retro Nerd: das mag wohl sein aber vom Gore-Faktor hatte er schon innovatives zu bieten und sorgte kurz fast für 'standing Ovations' beim FFF'04 Pleased.

na dann mach ich mal weiter.

[Bild: unbenannt-16aw.jpg]
Hmm... Pitch Black oder Riddick würde ich erstmal vermuten!
Liegen dafür nicht die Ohren zu sehr an? Big Grin
Zitat:Original von zork
@ Retro Nerd: das mag wohl sein aber vom Gore-Faktor hatte er schon innovatives zu bieten und sorgte kurz fast für 'standing Ovations' beim FFF'04 Pleased.

Den Gore Faktor in High Tension fand ich in der unrated nicht soo hoch.

Inside ist in der unrated Fassung schon heftig, am Ende sogar übertrieben. Das Schere pieken/schneiden war aber vielen wohl zu langweilig. Da müssen halt Köpfe rollen um den Gorehound zu befriedigen. Wink

Zum neuen Film:

Keine Ahnung, hätte aber auch auch Pitchblack oder Riddick getippt.

zork

Riddick ist korrekt.

-Nerd:
Zitat:Da müssen halt Köpfe rollen um den Gorehound zu befriedigen. Augenzwinkern

...mit Oma's alter Kommode einen Kopf, der zwischen Geländerstäben eingeklemmt ist, abzuscheren - fand ich ne frische idee Big Grin

(Mit Ikea-Möbel könnte sowas nicht passieren)

zork

Da hier schon seit 3 tagen nix mehr passiert ist. mach ich mal weiter mit einer wahren 'Perle des Autorenkinos' Big Grin....bidde schön:


[Bild: o3uohu.jpg]
Haben bei "Surf Nazis must die" außer der Heldin noch andere Schwarze mitgespielt?

zork

Zitat:Original von dx1
Haben bei "Surf Nazis must die" außer der Heldin noch andere Schwarze mitgespielt?

leider nein, wobei beide Filme bei Trashfans wohl ähnlich pippi vor glück in den Augen verursachen.

[Bild: o1ryly.jpg]
Kommt mir auf jeden Fall bekannt vor!

zork

letztes Bild vor der Auflösung:

[Bild: 6xwe0b.jpg]