cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow, bist du schnell! Ich musste den Beitrag doch eigentlich noch verändert. Wenn man auf das Bild klickt, sieht man leider den Namen des Films :/

Aber ja, der Film ist einfach OBERgenial! Ich hab den auch erst vor nicht allzu langer Zeit gesehen, war aber sofort begeistert! Aber irgendwie kennen den so wenige....hab ich das Gefühl
Big Grin Big Grin

Dann mach ich mal weiter mit einem meiner anderen Lieblingsfilme

[Bild: screen2c6jqm.jpg]

Ist wohl zu einfach aber trotzdem ^^
Ernsthaft, das ist ja mal echt einfach: Clockwork Orange natürlich Wink
Aber auch n super Film, wenn auch etwas verstörend ^^

Ach ja, ich bin ja wieder dran! Hier:

[Bild: screenshot_1.jpg]
Tja Big Grin Big Grin

Ich bin ja bei Lovefilm und rate mal was ich für ein Film vor 2 Tagen bekommen habe Big Grin Big Grin

[Bild: pic1wbq7o.jpg]
Ich LIEBE diesen Film einfach


Du bist wieder dran Big Grin
Auf gehts Fröhlich

[Bild: screen3edjel.jpg]
Sieht auch etwas älter aus... bin aber überfragt.
Confused Da muss ich auch passen...
Den kennt Uhr bestimmt. Poste morgen nochmal einen anderen Screen.
könnte Shaft sein
Ne ne

hier ein weiterer Screen

[Bild: screen4ksr23.jpg]
Easy Rider?

Boardmarrypoppins?
gelöscht wegen *blödsinn*
Hm sieht irgendwie nach nem Mafia-Film aus...
Carlito's Way?
Korrekt. Carlitos Way it is
[Bild: screenigjbz.jpg]
solche filme kennt doch keiner -.-

irgendein safari film in afrika
Hm das sagt mir auch nix. Hast vielleicht noch n Bild?
Das ist doch Mad max?!!?