cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, aber Zhang Yimou war auch hier Regisseur.
A Woman, a Gun and a Noodle Shop (2009)

ah jetzt ja !!!

PS: Dieser Thread ist wirklich toll !!
So kann ich immer wieder mir noch unbekannte Filme anschauen !!


Big Grin
So sieht's aus. Du gewinnst die nächste Runde.
lexcom schrieb:ah jetzt ja !!!

... eine Insel!!

Big GrinBig Grin tschu tschu...

http://youtu.be/0K0z94YGeNQ?t=1m8s

Musste da irgendwie dran denken Baby.

Ich muss auch mal mehr Filme schauen. Hier kam seit langer Zeit kein Film den ich Kenne.
Yeah Danke und weiter geht´s


[Bild: vlcsnap-2014-09-20-227vqu4.png]


Big Grin
Die Szene kenne ich, und den Bengel in der Mitte auch. Fängt der nicht an zu fliegen und alle sind ziemlich erschrocken oder sowas?
Genau Richtig der hebt ziemlich ab !!!

[Bild: vlcsnap-2014-09-21-237ojnf.png]



Die Levitation !!!

[Bild: ?http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fvlcsnap-...306dgu.png]


[Bild: vlcsnap-2014-09-21-23cpehc.png]


...na wo fliegen sie denn !!!



[Bild: vlcsnap-2014-09-21-2315i2q.png]

WOW !!! Geschockt
Gate. Ein cooler Streifen.

[Bild: 03ocs5w.jpg]
RICHTIG !

...und Gadler ist mal wieder dran !!!
Und noch eines:
[Bild: 07hier0.jpg]
Ist das Congo? Das auf dem ersten Bild müsste Bruce Campbell's Charakter's Leiche sein...
Hmm, das könnte wirklich Congo sein.
(Den hab ich damals im Kino gesehen. Big Grin )
H_D_BS schrieb:Ist das Congo? Das auf dem ersten Bild müsste Bruce Campbell's Charakter's Leiche sein...
Freilich Fröhlich
[Bild: raetsel12icxp.jpg]

[Bild: raetsel2yvdqf.jpg]

//EDIT: Nachschub!:

[Bild: raetsel3qjds0.jpg]

[Bild: raetsel4wic6l.jpg]

Das auf dem letzten Bild ist übrigens der Hauptcharakter...

//EDIT: Wohl keine Fans der Coen-Brüder an Bo(a)rd...

[Bild: raetsel5e8kmj.jpg]

Chet (von Bild 3) von fern...

[Bild: raetsel6xxjrv.jpg]

Hauptcharakter (rechts Big Grin) von hinten...

[Bild: raetsel7stkil.jpg]

Prominenter Nebencharakter...
Ich dachte es mir schon, aber jetzt bin ich mir sicher. Es ist Barton Fink von den Gebrüdern Coen.

EDIT
Oh, oben steht der Name ja als Tipp. Geschockt
dx1 schrieb:Es ist Barton Fink von den Gebrüdern Coen.
Genau der Pleased
Da ich nicht garantieren kann, mich in den nächsten zwei Tagen oder so um das Rätsel kümmern zu können, gebe ich ab.

Vielleicht will wer, der schon länger oder noch nie einen Film hat raten lassen …
Finde, die Coen-Brüder haben leider etwas nachgelassen. Schade.
[Bild: 00zru60.jpg]
Mach doch bitte nochmal ein Update sonst geht hier nix weiter !!

Danke !!

Smile
Klaro Fröhlich
[Bild: 05cmk3u.jpg]