cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleiner Tip, die Lösung steckt in deinen Film Aufzählungen!! Wink
Die kamen alle in die engere Wahl. Ist das das Haus aus Bad Taste, was zum Filmende anhebt?
[Bild: DSC00466.JPG]

[Bild: five_indian.jpg]
Alles klar. Goonies Big Grin
[Bild: 1194651512667.jpg]
War nicht einfach. Weiß nicht warum ich überhaupt auf Goonies gekommen bin. Hatte als erstes Elliott's Haus aus E.T. im Sinn.....
irgendwie amerikanischeshausimamistyleindemkinderwohnen Big Grin
Was für Kenner (Trash)
[Bild: 1194651600603.jpg]
[Bild: 1194654068472.jpg]
ein tipp ins blaue: screamers?
Nein, aber ähnlich Trashig!
[Bild: 1194657573572.jpg]
M.A.R.K. - 13 Hardware eventuell?
Zitat:Original von *BlackJack*
M.A.R.K. - 13 Hardware eventuell?
Der isses Pleased
Muss ich wieder?? Na gut:

fump
[Bild: 1194720038923.jpg]
[Bild: 1194728730498.jpg]
[Bild: 1194731665488.jpg]
sieht stark nach den absolut genial synchronisierten "story of ricky aus", habe ich auch im dvd schrank Big Grin
Der Splatterklassiker schlechthin. Richtig Big Grin
das stimmt, story of ricky ist schon ganz schön derb, aber auch verdammt lustig Big Grin

[Bild: vlcsnap-1588442.JPG]

mal was von mir
Hmm.... wurde He-Man jemals verfilmt??
trash aus deutschland, kein he-man Cool

[Bild: vlcsnap-1588573.JPG]
Fürchte, da muss ich passen. Kenne kaum Filme aus DE, bis auf 1-2 Horrorfilme.