cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es vielleicht aus einem der "Miss Marple"-Filme? "Der Wachsblumenstrauß" oder so? Ich kenne das Bild auf jeden Fall!
Richtig, es ist der Wachsblumenstrauß Fröhlich

Edit:

Bild 1
[Bild: 1.jpg] Zurück in die Zukunft 2 gelöst von Sonata

Bild 2
[Bild: 2.jpg] Equilibrium gelöst von Sonata

Bild 3
[Bild: 3.jpg] [Bild: 3_2.jpg] Es geschah am hellichten Tag gelöst von H_D_BS

Bild 4
[Bild: 4.jpg] [Bild: 4_2.jpg] V wie Vendetta gelöst von dx1

Bild 5
[Bild: 5.jpg] Hexenclub gelöst von Fexel

Bild 6
[Bild: 6.jpg] [Bild: 6_2.jpg] Der Wachsblumenstrauß gelöst von thEClaw

Bild 7
[Bild: 7.jpg] Serenity gelöst von Sonata
Bild 4 ist V for Vendetta oder nicht?
Korrekt Fröhlich
Fehlt nur noch Bild 3
Es geschah am hellichten Tag mit Heinz Rühmann und Gert Fröbe (hat Gadler ja schon erkannt)...
Haben in der Schule Dürrenmatts Buch "Das Versprechen" gelesen und auch Teile des Films geschaut...
Mist, HDBS war schneller. Mir kam das auch bekannt vor. Hatte vor langem mal nach alten Schwarz Weiß Filmen gesucht und dort wurde Es geschah am hellichten Tag auch sehr empfohlen.
Ich mach' mal neu.....
[Bild: 07uikdi.jpg]
H_D_BS schrieb:Es geschah am hellichten Tag mit Heinz Rühmann und Gert Fröbe (hat Gadler ja schon erkannt)...
Haben in der Schule Dürrenmatts Buch "Das Versprechen" gelesen und auch Teile des Films geschaut...
Bin zwar n bisschen spät, aber nochmal zur Bestätigung: ja H_D_BS hat's richtig erkannt Pleased


@ Gadler
Hm das Bild sagt mir gar nix. Hast vllt noch eins Wink ?
Klar....
[Bild: 00h4fnn.jpg]
Confused
.....ok, ich bin raus, bin mir ziemlich sicher, dass ich sowas noch nie gesehen hab Big Grin
Flucht ins 23. Jahrhundert?
[Bild: 01nwrq0.jpg]
[Bild: 06bek9w.jpg]
Gadler schrieb:[Bild: 01nwrq0.jpg]
Argh, dieses blöde Bild!!!! Bin mir zwar sicher, dass ich den Film nicht gesehen hab, aber irgendwie hab ich das Gefühl diesen "Gelatine"-Block doch schon mal gesehen zu haben
Vielleicht im Supermarkt Pandanni?! *hilfreichist
[Bild: 02ifuiq.jpg]
Fexel schrieb:Vielleicht im Supermarkt Pandanni?! *hilfreichist
Zunge raus



Argh, dieser blöde Film! Jetzt auch noch n Clown?? Ich hab absolut keine Ahnung!!! Vielleicht noch n Tipp? Aus welchem Jahr ist der? Genre?
hihi, Brust oder Keule?
lopez72 schrieb:hihi, Brust oder Keule?
Raff ich nicht Confused