cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Gadler
zumal diese Filme schon ein paar mal im Fernsehen liefen (geschnitten).

jaja, geschnitten wird da viel.....
ja gadler, aber ihr denkt immer nur an eure altersgruppe. ich bin 22, ich ha nie auch nur den ansatz einer dieser ausschnitte gesehn. ich /und andere sicher auch), wären gerne dabei bei diesem rätsel

Der Film müsste "Eurotrip" sein!!!
Ich lass aber Zork jetzt den Vorrang. Big Grin
Mal einer für Phizz!
[Bild: 1194996041929.jpg]
Ich bin zu alt, ich kenn ihn nicht! Zunge raus

Tröste Dich, bei den ganzen Asia-Schinken hab ich auch keinen Blassen!

zork

Zitat:Original von ThaMariuZ
ich bin zwar net dran, aber ich werf jezt einfach mal nen lückenfüller ein der NICHT aus dem Splatter/Slasher/Gore und kleine blutige Stückchen Genre stammt.

(die beste Teenie-Komödie der Welt, btw)

[Bild: 1194995036874.jpg]

mich würde vorschlagen wir machen mit dem diesem film weiter (sieht sehr interessant aus - und dann haben wir mal was anderes)

ich rate mal: Die Nacht der lebenden Loser
Zitat:Original von michat78

Der Film müsste "Eurotrip" sein!!!

aye Elefant fantastischer film für dvd abends mit viel bier und guten freunden Elefant Elefant Elefant
Einer hinterher:
[Bild: 1194996327192.jpg]
ich hab echt keine ahnung. vll. hab ich in diesem thread nix verloren, macht das unter euch ... aber selbst der film "für phizz"...da habsch keene ahnung... Big Grin
Das ist Terminator 2, Max war der Hund von dem Jungen O Connor, und da Hunde auf Terminatoren reagieren hat der T1000 den Hund halt getötet..

Bleib nur, mei Gudsder! Irgendwann klappts schon! Wink


Lol, nur am Halsband erkannt
Kennst Du auf jeden Fall. Kann aber wirklich sein, das das wirklich nichts für Dich ist. Es gibt Leute, sie sehen einen Film, und wenn man ihnen hinterher einen Screen aus dem selbigen zeigt, wissen sie nicht, aus welchem Film. Schaue trotzdem ab und zu mal rein Wink.
[Bild: 1194996733317.jpg]
Ok.. Gabumon hat's verraten Big Grin
Zitat:Original von michat78

Bleib nur, mei Gudsder! Irgendwann klappts schon! Wink


Lol, nur am Halsband erkannt

natürlich, die stelle ist in der TV version nämlich gecuttet, daher hat sich die ziemlich eingebrannt.. Big Grin

ich hab meine DVDs nicht hier..
terminator 2 hab ich nie gekuckt . und au das neue pic kennsch net. naja, macht nur Big Grin Big Grin Big Grin

zork

verdammt beim letzten bild hätte ich auch gewusst.
Smile
: einfach weiterraten, keiner kennt alle filme aber die alten sachen sind alle schon im TV gelaufen, die wenigsten haben die im Kino gesehen

zork

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von michat78

Bleib nur, mei Gudsder! Irgendwann klappts schon! Wink


Lol, nur am Halsband erkannt

natürlich, die stelle ist in der TV version nämlich gecuttet, daher hat sich die ziemlich eingebrannt.. Big Grin

ich hab meine DVDs nicht hier..

Bild 1 und 3 waren aber in der DC version letztens auch im TV *klugscheiss* Big Grin

Da schreib doch mal welche Filme du kennst, ich poste dann ein Bild!!
SPASS!!!
[Bild: 42.gif]
Zitat:Original von Phizz85
terminator 2 hab ich nie gekuckt
Also dann ist Dir definitiv nicht zu helfen Geschockt Big Grin.

Zitat:Original von Gabumon
ich hab meine DVDs nicht hier..
Brauchst doch keine DVD, um einen Screen zu posten!

Ein neuer:
[Bild: 1194997372859.jpg]

zork

Day of the dead?