cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Crystal Lake ist mir auch gleich in den Sinn gekommen ... oder es ist die Blockhütte aus Tanz Der Teufel 1 ^^
Nope!
[Bild: 83sg9e.jpg]
bei Hulk gabs doch auch so eine hütte... und militär-hubschrauber auch. ist ers?
Na Logo Big Grin. Ein sehr geil gemachter Film, wie ich finde! Da können sich so einige Comicumsetzungen eine Scheibe von abklemmen.
[Bild: hu745w.jpg]
Boah, da wär ich niemals draufgekommen!

Hab gar nicht in diese Richtung gedacht!
juhu! Big Grin

...wer will kann einen neuen film posten.
Mach ich (leider im falschen Seitenformat, deshalb einfach auf 16:9 umdenken):

[Bild: TNsnapshot20071213155157_8483.jpg]
Das müsste Predator sein ! Arnie und dieser Schwarze da ^^
Zitat:Original von DJ_Biohazard...und dieser Schwarze da ^^

Carl Weathers wolltest du sagen. Mach mal weiter. Wink
[Bild: NTGGTG.jpg]
Sieht nach Projekt Peacemaker aus. Der gute Schorse Clooney. Wink

[Bild: 34ad0i.jpg]
Sind das Waschmaschinenschmuggler? Big Grin
könnte vielleicht venedig sein. gabs im letzten James Bond auch waschmaschienenschmuggler?Big Grin
mhm...
Könnte The Italian Job sein
Dann wäre das auch keine Waschmaschine, sondern ein Safe Wink
Ja The Italien Job ... sind das nicht Edward Norton Und Jason Statham ?? LOL oder brauch ich ne Brille !?
Zitat:Original von DJ_Biohazard
Ja The Italien Job ... sind das nicht Edward Norton Und Jason Statham ?? LOL oder brauch ich ne Brille !?

Nein, liegst richtig. Da Schlopp nicht mehr online ist, poste mal einen neuen Screenshot. Wink
Ich kenne nur "The Italian Bob" aus der 17ten Simpsons-Staffel … Rolleyes
[Bild: MA7.jpg]
Boah, Eure Screenshots sind immer so … klein und fitzelig.

"Aliens" oder "Children of Men"?
tzzz... MATRIX!! Wink

ich hab wieder keinen screenshot/film zur hand...