cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun sollte es aber zu lösen sein: Wink

[Bild: 11ab64.jpg]
okay, Michael und Sean in 'Casualties of War'

EDIT
Noch ein Film, den ich nciht kenne
Absolut sehenswert. Michael J. Fox in seiner stärksten Rolle. Smile
Zitat:Original von dx1
Verd. Jetzt seh ich's auch - das ist die Olle, die an unverzollten Zigaretten stirbt …
"Die Olle" heißt Patricia Velazquez und hat Ankh Sun Amun in die Mumie gespielt. Hmmmmm.......
[Bild: mts2_310420_hathor_mb0g.jpg]
Mindhunters ist korrekt. Habe in noch keinem Film so viele Fehler gefunden. Der ist randvoll mit Goofs.
Ich mache mal weiter, recht einfach:

[Bild: picture14ie.jpg]
Reine Nervensache. welcher teil weiß ich allerdings nicht, wobei ich auf den ersten tippen würde.
Knapp daneben, ein Chance gebe ich dir noch. Big Grin
hmmm, also dann weiß ichs auch nicht. der zweite wirds wohl kaum sein. Zunge raus

[Bild: 003077400.jpg]
Ganz schön frech, nicht den korrekten Namen zu posten. Aber ja, es war "Reine Nervensache 2".

Zu deinem Film: Ich bin zwar zu Tränen gerührt, habe aber trotzdem keinen blassen Schimmer. Confused
es tut mir aufrichtig leid. Smile

der film ist ein teil einer ziemlich losen trilogie.

[Bild: 000930760.jpg]
Wie wäre es mit "A Chinese Ghost Story"?
nope. der film hat nichts mit china zu tun. und auch nichts mit japan. viele länder bleiben also nicht übrig. einer der teile gilt hier als "kultfilm".

[Bild: 001677800.jpg]

achja, die trilogie wird nur trilogie genannt, weil die filme von einem regisseur stammen und ein zentrales thema beinhalten. ansonsten haben die filme wenig miteinander zu tun.
Lady Mr Oldboy Vengeance
nehmen wir mr und oldboy raus und da haben wir den richtigen titel.
Zitat:Original von sasa89
nehmen wir mr und oldboy raus und da haben wir den richtigen titel.

Dann würde Ich auf "Lady Vengeance" tippen! .... richtig? Smile ... Zunge raus
also ich wollte den punkt eigentlich an dx1 geben... ^^
Wo ist das nächste Bild? Angry
Zitat:Original von Retro-Nerd
Wo ist das nächste Bild? Angry
Manche Leute sollte man aus Threads ausschließen können! Mich kotzt das auch an! Angry. Mach' ich mal weiter:
[Bild: 113x57.jpg]
Erinnert mich ein wenig an G.I. Jane ?!?
[Bild: 19rvto.jpg]