cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich Blade Runner. Big Grin
Aber ja doch Pleased
Jaja muss ja erstmal das Video anwerfen und ne Stelle für euch suchen Big Grin

[Bild: 1195870658601.jpg]
Sollte erstmal reichen, Gadler. Wink
Einen schiebe ich noch hinterher (powerpic ist gerade aktiv Big Grin)
[Bild: 1195869531403.jpg]


Den Screen werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen Wink
Sieht aus wie Famke Jansen. Werde dann später mal recherchieren.
Soho und noch einen hinterher damit ihr auch was zum Grübeln habt (obwohl der Screen es jetzt sehr leicht macht).

[Bild: 1195871231131.jpg]
Doch nicht Captain Future?



Wild geraten: Lord of Illusions?
Zitat:Original von Serebix
Soho und noch einen hinterher damit ihr auch was zum Grübeln habt (obwohl der Screen es jetzt sehr leicht macht).
Serie oder Film?
Weder Capt. Futur noch Serie. Und da ich meine sardistische Ader heute mal hab lasse ich euch bis morgen schmoren. Ich hab zwar nicht euer Filmwissen, das gleiche ich aber mit meiner Niedertracht aus Big Grin
Zitat:Original von Retro-Nerd
Lord of Illusions?
Nein!
[Bild: 1195871941366.jpg]
Bei Bond explodiert immer viel. Goldeneye?
Richtig.. der beste mit Brosnan IMO.
[Bild: 1195873002477.jpg]
[Bild: 1195873491416.jpg]
Hmm... keine Ahnung. Kenne nicht mal die Schauspieler Big Grin. Werde mir den nächsten Screen heute Nachmittag ansehen, falls der Film nicht schon erraten wurde.
Die Schauspieler kennst du sicher beide. Gibt leider nur Schrottbilder im Netz. Basiert auf einer wahren Geschichte, mal wieder. Wink

[Bild: 1195874219695.jpg]
Irgendwie kann man ja doch nicht aufhören Big Grin. Ein deutscher Film?
23 vielleicht?
Einer der besseren Hackerfilme, gibt da nicht wirklich viel gutes. Und nichts deutsches, diesen 23 Schinken fand ich mehr als unglaubwürdig.

Ist mit Skeet Ulrich und Russell Wong.
23 habe ich auch nicht gesehen. Kam mir nur so in den Sinn. Fürchte, ich muss passen!